Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

14.04.2016, 23:26

Delusional [2D-Beat-Em-Up/Action-Platformer]

Hi Leude,

Ich wollte mal hier unser Projekt vorstellen und etwas Feedback sammeln.

Das Game heißt Delusional und ist wie oben beschrieben, ein 2D-Beat-Em-Up-Action-Platformer-Mix und wir sind momentan auf Square Enix Collective damit vertreten (LINK: https://collective.square-enix.com/projects/221/delusional)

Kurze Erklärung: Square Enix Collective bietet Indie Entwicklern 1x im Monat (grds. an jedem 20ten des Monats) die Möglichkeit, Bewerbungen in Form von Pitches einzuschicken. Dabei hat man innerhalb 48h die Zeit, Bilder, Videos und Texte hochzuladen und sein Spiel vorzustellen. Wenn man Glück hat und der Pitch gut ist, wählt Square Enix 4-5 Games pro Monat aus und stellt sie an jedem Montag in der früh auf die Seite. Dann posten sie sowohl auf der Square Enix Europe Seite als auch bei allen Social Media Kanälen Infor über das Game und bieten der Community 28 Tage Zeit, über das Game abzustimmen. Die Frage die sie dabei der Community stellen ist: "Würdet ihr diese Kampagne bei einer (eventuellen) Crowdfunding Kampagne finanziell unterstützen?"

Nun heisst es dann Stimmen sammeln und hoffen, dass die Kampagne ein Erfolg wird. Square Enix könnte dann nämlich support bei einer Kickstarter oder IndieGoGo Kampagne anbieten (in Form von Werbung und Marketing) und evtl. sogar später mal als Publisher fungieren.

Naja und wir sind nun seit 4 Tagen auf der Seite. Bevor ich hier nun weiter Texte schreibe oder Bilder hochlade, wäre es wohl am einfachsten, ihr schaut euch unsere Seite und den Trailer an und lasst evtl. eine Stimme da (je nachdem wie das Game euch gefällt) :thumbsup:

Ich hoffe auf reges Feedback!