Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

18.02.2016, 15:02

StartUp sucht Webentwickler

Liebe Webentwickler!

Wir haben eine Vision und wir werden als junges Start-up mit einem spannenden, innovativen Geschäftsmodell eine neue Schnittstelle im eCommerce schaffen. Da wir uns in einen vollkommen neuen Bereich begeben, bieten sich uns jetzt unendliche Möglichkeiten den Markt nachhaltig zu prägen. Du als Webentwickler, erhältst dabei völlige Freiheit dein Handwerk neu zu erfinden und dein Enthusiasmus auszuleben. Im Zuge des Fortschritts ist unser gemeinsames Ziel nicht weniger als in unserem Gebiet die Lok zu führen. Um all das umzusetzen, haben wir das benötigte Kapital bereits gesichert.

Wir suchen kompetente Mitarbeiter, die das Gesamtprojekt vorantreiben und mit uns gestalten können. Da in unserem Unternehmen die interaktive Zusammenarbeit zwischen den Disziplinen (Web, App & Software) äußerst wichtig sein wird benötigen wir Leute, die sich in den Büroalltag vor Ort in München eingliedern können und möchten.

Wir freuen uns dich kennenzulernen und genaue Details im persönlichen Gespräch zu erläutern.

Gruß
Andreas

roppel@raumbild.xyz