Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

1

13.01.2016, 12:20

Invaders! - Schneller IOS Space Shooter

Hallo Leute!

Wir haben gerade die Arbeiten an einem IOS spiel fertiggestellt und ich dachte, ich kann euch das Spiel mal vorstellen:

In Invaders! verteidigst du deinen Planeten gegen eine Flotte von Alien-Raumshiffen. Du musst schnell sein und auch taktisches Denken beweisen, um den Gegner in die Luft zu schlagen. Das Gameplay erinnert stark an "Asteroids", gemischt mit Space-Invaders. Das Spiel ist perfekt für den Zeitvertreib zwischendurch.

Meine Aufgabe hier war es gewesen, alle Soundeffekte, sowie die Musik zu produzieren. Wärend der Sound im Menü ruhig und entspannt bleibt, ist die Musik im Gameplay schnell und aggressiv. Ich hoffe die Stimmung konnte gut transportiert werden.

Das Spiel ist Gratis!

Hier der Link zum App Store (IOS):

https://itunes.apple.com/us/app/invaders…ty/id1071142168

Mein Soundcloud-Feed enthält eine kleine Playlist der Tracks:

https://soundcloud.com/dreikelvin/sets/i…game-soundtrack

Viel Spass!