Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

cojo2015

Alter Hase

  • »cojo2015« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Wohnort: bei mir zu Hause

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

91

21.11.2015, 20:07

So, wenn keiner mehr einen Vorschlag hat, um das Spiel zu verbessern, dann erkläre ich hiermit das Projekt für abgeschlossen :). Trotzdem Danke an alle, die mit geholfen ahben dieses Spiel zu vollenden. Ihr seid spitze :thumbsup:

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

92

22.11.2015, 21:23

Hast Du Dich nun von anderen Game Engines Ablengen lassen oder was ist mit der Ringe Idee geworden? Macht für mich den eindruck als wäre es dir zu langweilig das noch um zusetzen ;)
Denk drann wenn Du bei SFML bleibst kommst Du immer wieder an diesen Punkt(Scherz ;) )

cojo2015

Alter Hase

  • »cojo2015« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Wohnort: bei mir zu Hause

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

93

23.11.2015, 14:39

Also die Idee mit den Ringen ist schon sehr gut, aber ich finde es nicht so passend, dass mitten im Weltraum Ringe auftauchen ;). Eigentlich sollte das Projekt "nur" als ein "abschluss-Projekt" dienen, da ich mich seit 2 Wochen mit DirectX 11 auseinandersetze ;)

Werbeanzeige