Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Bonk

Frischling

  • »Bonk« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

27.07.2015, 12:26

Ah, könnte schwören der war vorhin nicht da. Du kannst auch [video]http://youtube.com?v=...[/video] nutzen. Allerdings nicht mit "youtu.be" oder https.
Sieht übrigens ganz nett aus. :) Vielleicht noch etwas karg an Animation der Gegner, aber das wird sicher noch.
Ah, habe es gleich mal gefixt. Dank dir ;) Zwecks der Animation stimme ich dir zu. Bis zum Ende des Semesters werden wir hier leider nicht die "Vielfalt" von Spencer erreichen werden. Wäre aber auch unser eigener Wunsch :)

Zitat

Sieht auf den ersten Blick schon mal ganz cool aus. Bin mal gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt.
Danke, werde auch hier bald ein paar neue Videos & einen neuen Build nachfüllen.

Zitat

Die Schriftart gefällt mir nicht, auch weil Sie bei den UI Elementen drüber hinaus ragt. Das Upgrademenü, Trefferfeedback bei Gegnern, Texturen matschig
Upgrademenü ist bereits raus, die Schrift wurde gefixt und die Hitanimation der Gegner ist auch bereits enthalten.


Danke euch allen!
Games Academy Berlin - Student für Game Production - Zweites Semester
Mail:markus.bonk@games-academy.de | Facebook: GA Team "Die Socken"



Ähnliche Themen