Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

21

18.07.2015, 14:16

Ok... das erklärt naklar einiges. Ja, dann kanns natürlich nicht gehen 8)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

22

18.07.2015, 18:09

Is natürlich sehr schade, vor allem weil es die App ja auch für die anderen Systeme gibt. Ich hoffe nicht, dass jedes System eine eigene Highscore pflegt!?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

23

18.07.2015, 18:15

Geht leider nicht anders, Google Play Leaderboard läuft zwar auf iOS, aber GameCenter nicht auf Android, und die Leute mit iOS würden ziemlich kotzen wenn sie Google Play benutzen müssten...

Bei unserem letzten Spiel Battledots hatten wir ein neutrales Leaderboard das für iOS, Android und WP8 plattformübergreifend lief, da haben dann aber die Spieler beanstandet das ihnen GameCenter / Google Play fehlt...

Man kann es halt einfach nicht jedem Recht machen :P

24

18.07.2015, 18:51

Habs mal gespielr, finds klasse, mein rekord liegt bei 550 und das ständige google game dings anzeigeding nervt :D

cojo2015

Alter Hase

Beiträge: 516

Wohnort: bei mir zu Hause

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

19.07.2015, 08:53

Der Trailer sieht richtig nice aus! Aber kannst du mir nochmal den Link für WP8 schicken? (ich finde es nicht im Store :dash: )

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

26

19.07.2015, 09:56

Danke!

Hier ist der Download-Link für WP8: http://www.windowsphone.com/s?appid=cdf6…a9-19482225d65d

cojo2015

Alter Hase

Beiträge: 516

Wohnort: bei mir zu Hause

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

27

19.07.2015, 10:11

Hm... Wenn ich auf den Link gehe, dann komme ch auf diese Seite (http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/home) und ich finde dort das Spiel nicht. Mache ich irgendwas falsch?

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

28

19.07.2015, 10:14

Sehr merkwürdig...
Probier mal den Link: https://www.microsoft.com/de-de/store/ap…er/9nblgggz58n9

cojo2015

Alter Hase

Beiträge: 516

Wohnort: bei mir zu Hause

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

29

19.07.2015, 10:20

Ah ok Danke. Ich hab es mir gleich gedownloadet. Macht richtig süchtig! :) Geiles Game! Das beste: Kostenlos aber nicht um sonst ^^

30

19.07.2015, 13:49

Mein Rekord liegt bei 1222 :D
Was ich mir wünsche:
- Autos haben unterschiedliche Trägheit beim wechseln
- mehr Reifenspuren auf der Straße
- Die Polizei verfolgt einen :D
- Kurven

Werbeanzeige