Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

41

14.06.2015, 20:04

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das vielen gefällt :) geb mir sehr viel Mühe damit - bin grad in der Nachbearbeitung, aber denke mal, dass das Video die nächsten Tage online geht :D

42

14.06.2015, 21:06

Viel Glück damit!
SCHWEIGEN IST SILBER, REDEN IST GOLD :D

43

15.06.2015, 12:50

Heute ist es dann endlich soweit :) die erste Folge von ANGEZOCKT! wird 18:00 Uhr veröffentlicht :D

44

15.06.2015, 15:29

da bin ich ja mal gespannt. ich guck auf jeden fall nochmal rein
SCHWEIGEN IST SILBER, REDEN IST GOLD :D

45

21.06.2015, 17:08

das Spiel ist nicht so mein Fall - aber das Video war gut strukturiert. Wir werden nächsten Monat (ich denke in 1-2 Wochen) einen Update unseres Spieles Streetsmiley herausbringen. Bist du darin interessiert es für deine ANGEZOCKT - Reihe anzuspielen? Ich würde mich freuen. Du kannst mir ja einfach nochmal bescheid sagen. Wenn du noch unschlüssig bist kannst du schonmal diese Version testen:

http://street-smiley.square7.ch/wordpress/

Aktuell ist halt der Download noch relativ groß (über 20 MB) --> das soll sich in der neuen version verringern. An dem Flackern können wir bisher noch nicht viel ändern - vielleicht schaffen wir das aber auch noch.

SmileyGames
SCHWEIGEN IST SILBER, REDEN IST GOLD :D

46

22.06.2015, 18:10

Klingt an sich gut - hab mir dein Spiel mal angesehen. Das Flackern ist schon ungünstig, hoffe ihr bekommt das noch raus :)

47

22.06.2015, 18:21

sorry wir arbeiten dran. Wenn wir es bis juli schaffen da nochmal einen kleinen update rauszubringen sag ich dir bescheid!
SCHWEIGEN IST SILBER, REDEN IST GOLD :D

48

22.06.2015, 19:36

Gibts eigentlich schon die ersten "Crossover"-LetsPlays ?

49

22.06.2015, 20:48

Was meinst du mit Crossover Let's Plays? :)

50

23.06.2015, 01:43

ja sowas wo mehrere Youtuber zusammen ein Lets Play machen ... spricht in jede Ecke vllt eine Webcam einblenden.

Werbeanzeige