Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

18.05.2015, 00:14

Suche: Scripter für die CryEngine 3

Ich suche jemanden, der mir Interfaces für die CryEngine scripten bzw. programmieren kann.
Diese sollen den Content der CryEngine einfach "verwalten".

Folgendes soll per Mausklick möglich sein:
* Reinziehen von fertigen Charakteren und Objekten
* Charakteren Equipment, "Leichenmodelle" und KI zuweisen
* Navpoints bzw. Wege sowohl an Land, als auch in der Luft anlegen
* Charaktere, Kameras sowie fliegende Objekte Wege nachgehen bzw. nachfliegen lassen
* Charaktere und fliegende Objekte sollen "Missionen" erhalten können - also z.B. gehe zu Navpoint x und greife y an oder verteidige z.
* Charakteren aller Art Animationen zuweisen
* Charaktere fertige Sprechanimationen ausführen lassen

Alles in allem nichts, was die CryEngine nicht schon kann - allerdings nicht ohne tw. erheblichen Aufwand oder diverse Skills.
Und genau diesen Aufwand möchte ich soweit als möglich reduzieren.

Das Ergebnis hat mehr den Charakter eines Spieleeditors, als den eines fertigen Spieles.
Reicht aber für mich, da ich das für das Erstellen von Filme haben will, weniger fürs Spielen.

Ein gewisses Budget hab ich für dieses Hobby-Projekt vorgesehen, möchte das aber mit den Herren und Damen, die sich melden per PM abklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moviemaker100« (20.06.2015, 23:13)