Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

17.05.2015, 18:53

Greenhorn Adventure [2x C#.net Coder gesucht]

Hey Leute!


Seit einem Monat ist die Projektplanung nun fertig gestellt und ein kleines simples 2D Spiel ist auf dem Weg zur Vollendung.
Leider bin ich zZt. sehr unzufrieden mit der Abarbeitung des Backlogs. Wir hängen so circa 4 Stunden hinter dem Zeitplan.
Das liegt leider daran, dass die Kommunikation sich durch Zeitzonen wirklich um einen Tag verschieben kann. Und einer der Mitglieder
ist nun als Reserve eingezogen und somit auch einen Monat nicht verfügbar.

Damit die gerade erst begonnene Entwicklung wieder an Schwung gewinnt, suche ich hier nach zwei lokalen (Zeitzonen) Mitgliedern,
welche ein wenig mehr Erfahrung in der Spiele-Entwicklung sammeln möchten.


Eckdaten zum Projekt:
  • Wir arbeiten über Visual Studio Online (former TeamFoundationServer)
  • Wir arbeiten mit der SCRUM Prozedur (ja ist overkill für ein unkompliziertes Projekt, aber es macht Spaß und man lernt die Entwicklungs-Methodik kennen)
  • Wir arbeiten mit Visual Studio 2013
  • Wir verwenden die SFML.net API
Infos zum Team:
  • ProjektLeiter: Ich
  • C# Coder: Michael K.
  • C# Coder: Jeremy M. (inactive)
  • 2D Artist: Eric R.
  • Audio: Zsombor B.
Was ist das Projekt nicht:
  • Wir arbeiten an keinem hochwert Spiel
  • Das Projekt dient als Lehrprojekt, somit ist es sehr simpel gehalten
  • Erfahrene Spieleprogrammierer werden sich langweilen


Interne Docs zum Project:

https://drive.google.com/file/d/0B6f_mPT…iew?usp=sharing



Habt ihr Interesse?
meldet euch bitte bei mir:

Skype: falke2088
Email: falke_88@hotmail.com
Oder PN im Forum