Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

16.12.2014, 20:01

Broken Instance - Kostenloses Open World Game

Broken Instance

Hallo Freunde, ich suche für ein Freeware Open World Game, noch nach Helfern.
Da mein anderes Projekt nun pause hat, bis nächsten monat, mag ich dieses lange
Geplante Projekt beginnen.

Das Wichtigste:

Die Karte ist New York nach Empfunden und auch die Gebäude Grundrisse sollen in das
Spiel übernommen werden. Man soll sich frei bewegen können oder auch Autos Fahren.


Der Entwicklungs Ablauf

1.) erstellen der Map
2.) erstellen der Fahrzeuge
3.) erstellen der AI der Fahrzeuge
4.) erstellen des Waffen Systems
5.) erstellen der GUI
6.) schreiben der Story
7.) Einfügen der Story
8.) Pre Alpha Tests
9.) Ausbesserungs Arbeiten
10.) Closed Beta
11.) Ausbesserungs Arbeiten
12.) Early Access
13.) Weitere Entwicklungs Arbeiten

Wer wird gesucht

3D Artisten
3D Artisten / Animation
2D Artisten (GUI)
Programmierer
Komponisten
Sänger für Radio Sender (Auch Fertige Musik von Bands)

Wann beginnt das Projekt

Das Projekt hat bereits begonnen. Ich habe Angefangen die Modelle der Häuser
zu erstellen.

pouk_

Frischling

Beiträge: 64

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

16.12.2014, 20:48

In welcher Sprache wird es geschrieben und welche Engine benutzt du ? Bitte mehr Infos :fie:

C-/C++-Quelltext

1
2
#include <stdlib.h>
main(){for(;;malloc(1024));} // dead

3

16.12.2014, 21:01

Ich habe an Untiy gedacht und mit C# oder Java Script.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

4

16.12.2014, 21:05

Unity unterstützt Java Script nicht. Das ist eigentlich Unity Script und das ist eine schreckliche Sprache. Quelle

Ein paar Modelle von Häusern werden kaum jemanden motivieren dir zu helfen. Besonders weil du offenbar keine Bezahlung oder Beteiligung anbieten kannst.
Was eindruck macht ist fertige Logik. Damit solltest du dich zuerst beschäftigen, wenn du nicht viel Arbeitszeit verschwenden willst.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

pouk_

Frischling

Beiträge: 64

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

16.12.2014, 21:11

Das Ziel des Spieles wurde auch nicht erwähnt oder ob du schon fertige Spiele / Erfahrungen hast.

C-/C++-Quelltext

1
2
#include <stdlib.h>
main(){for(;;malloc(1024));} // dead

6

16.12.2014, 21:22

@Nacho

Ja, aber ich kann keine Bezahlung Anbieten, da das Spiel Kostenlos werden soll.

@pouk_ Es existiert noch keine Story. Auch ein Story Writer wird gesucht. Das erste Ziel ist es, die Map zu erstellen.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

7

16.12.2014, 21:27

Ja, aber ich kann keine Bezahlung Anbieten, da das Spiel Kostenlos werden soll.

Diesen Schluss hatte ich offensichtlich schon gezogen.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

8

16.12.2014, 22:14

Ich verwende daher nur C# (Mono).

Unity dürfte den Unityscript Code auch in Mono-Bytecode übersetzen. Das ist der ja der Grund dafür, dass eine neue Sprache(quasi ein Hybrid von C# und Javascript) erfunden werden MUSSTE. Mit Javascript würde das ganze System wohl kaum (oder nur sehr umständlich) funktionieren. Das ist in meinen Augen eine reine PR Action, weshalb sich die Unityentwickler über die Berichtigung auf der Wikipediaseite aufregen dürften. Dort stand bis vor kurzem(Bis ich es geändert habe :P) nämlich noch fälschlicherweise JavaScript.

Sorry fürs Offtopic. Ich musste ein wenig mit meinem einzigen Wikipediaeintrag angeben. xD
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

9

16.12.2014, 23:51

Leider weiß ich nicht, ob wirklich Unity genutzt wird. Kann sein das ich auch die Blender game engine nutzen werde. Finde Blender einfach klasse :thumbsup: . Alles unter einer Software.

Tixewi

Frischling

Beiträge: 80

Wohnort: Korb

Beruf: MI student

  • Private Nachricht senden

10

17.12.2014, 11:08

Uhhmm.. Schau dir mal Spiele an die mit der Blender Engine gemacht werden und vergleiche die mit Unity oder Unreal. Unity sieht zwar standardmäßig auch nicht so spektakulär aus, lässt aber mit entsprechenden Kenntnissen mit sich spielen. Auf die schnelle fällt mir da nur das RPG Project Kyrill ein. Die arbeiten aber auch schon n paar Tage.. Wochen.. Jahre daran.

Werbeanzeige