Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

04.12.2014, 10:51

Das Main Menü wurde so eben erstellt. Hier ein kleines Bild davon



und auch das Logo des Spieles wurde erstellt. Zu sehen in Post #1

12

04.12.2014, 13:56

Auch das Main Menü ist nun Fertig. Ich habe die Buttons getaucht mit Images.


13

04.12.2014, 21:44

Nun ist auch die GUI für das Building Menü Fertig. Hier ein kleines Bild davon:



zu sehen übrigens auch der Panther aus dem Asset Store

14

05.12.2014, 10:20

Ab Jetzt sind auch die Vital Funktionen und GUI Fertig. Hier eine kleine Impression davon



Weiter möchte ich das Team Mitglied Komponist-Andreas vorstellen, der sich um die Musikalische Unterhaltung kümmert.

idontknow

unregistriert

15

05.12.2014, 11:37

Thirst, Hunger, ...

Abgesehen davon schaut es doch ganz gut aus, weiter so!

16

05.12.2014, 12:33

Vielen dank :) werde die Fehler ausbessern. Heute werde ich weitere Objekte erstellen. Fertige Häuser, Fallen etc. und eine Listview Entwerfen.

17

05.12.2014, 20:32

Kleines Update. Ich habe mich soeben für das AI System Entschieden : https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/6725 und werde es morgen einbauen.

18

05.12.2014, 23:49

Ich habe nun die AI zum Laufen gebracht. Ich kann das Asset nur jedem Emphelen :thumbup:

19

06.12.2014, 11:08

Hallo Leser. Ich habe den Enemy Spawner nun Fertig dieser Arbeitet mit dem gestern Vorgestelltem AI System aus dem Asset Store. Es werden Prefabs der Tiere Gespawnt und Waypoints Generiert (aus dem AI System). LIS (Lost Island Survival) hat nun 750 Waypoints, die beim Starten Generiert werden. Hier eine kleine Impression


20

06.12.2014, 15:03

Ich wollte mitteilen das am 01.02.2015 eine Closed Early Alpha Preview ist. Nun haben 15 User in diesem Forum die Möglichkeit einen Key für den Download zu erhalten. Einfach via PN melden wer Interesse hat :thumbup:

Grüße Andy

Werbeanzeige