Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

31.07.2014, 20:34

Zelda - Kann mir jemand einen Sprite nachzeichnen?

Hallo
Ich suche jemanden der mir folgendes machen kann:
Den (NUR) Altar in A Link To The Past zeichnen mit Schwert und einmal ohne Schwert. Und den teil rundherum auch (Nicht das Gras, ich meine die erste Plattform dort wo die Treppen sind und ohne den Altar bitte zeichnen!)
Danke im Voraus!
»layle« hat folgendes Bild angehängt:
  • index1.jpg

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2

31.07.2014, 20:55

Meinst Du etwa so?
»@zimmer« hat folgendes Bild angehängt:
  • index1.jpg

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

3

31.07.2014, 21:04

Wünschen sie dazu eine Fußmassage?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

4

31.07.2014, 21:06

Meinst Du etwa so?
Perfekt!
Jetzt noch ohne Schwert und einmal nur das rundherum ohne Altar!
Danke!

5

31.07.2014, 21:15

Wünschen sie dazu eine Fußmassage?
Ähmm... Nee Danke aber eine Rückenmassage wäre ganz gut. :D

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

31.07.2014, 21:22


Oder wie wärs mal mit selbermachen?

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

7

31.07.2014, 21:46

Sorry Du kannst ja wahrscheinlich nichts dafür aber das ist zu einfach, darf man fragen womit wir Dir noch aushelfen können? Und was Du vorhast? Hättest Du Interesse an einem Gimp Crash Kurs oder ehr nicht so?

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

8

31.07.2014, 21:56

Hier, selbst gepixelt :P
»@zimmer« hat folgendes Bild angehängt:
  • index1.jpg

9

31.07.2014, 23:19

Ich will hier mal nur ganz kurz das Wort Urheberrecht in den Raum werfen.


[Ironie] Nächstes mal frag ich dann auch hier an wegen Sprites, das ist ja toll, dass das so auf Anfrage funktioniert. :D [/Ironie]

So Far...
Laguna
Portfolio runvs.io | Gamejolt | itch.io | PEWN | Twitter

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

10

01.08.2014, 07:49

Nach dem, was ich Gestern unter: 'Community - Zur Webseite' gelesen hab kann ich nur sagen:

"Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen ..." :whistling:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Werbeanzeige