Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

none

Frischling

  • »none« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

31

18.09.2014, 17:33

So nun konnten wir unser gescheitertes Projekt doch noch in eine Art der Präsentation umsetzen. :)
Es ist eine Art Let's Play geworden. Wer das nicht mag soll es sich nicht anschauen, auch wenn uns einmal interessieren würde, was ihr von der Umsetzung nun haltet. :)
Teil 2 werde ich nicht posten.

Hier ist das Video:

(Link)

http://youtu.be/sCOIaoFNFsg
NONE - The new Bulbs on YT: Channel

none

Frischling

  • »none« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

32

25.09.2014, 15:08

Das Projekt ist abgeschlossen...
Nicht so, wie wir es uns gewünscht haben, aber dennoch in einer recht guten Form.

Demnächst werden die letzten LP's auf unserem YT-Channel noch veröffentlicht und das war es dann mit unserem Projekt.

Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und wollen nun mit einem neuen Projekt starten, welches ihr hier findet:
[Projekt/WIP/UDK/Mitgliedersuche] What's next?!

Vielen Dank für den Support und die Rückmeldungen, der hier wenigstens vorhanden war. :)


/close request
/move request
NONE - The new Bulbs on YT: Channel