Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

11.02.2014, 21:37

@Sceiwen: Ich bin ja auch nicht viel älter wie du, allerdings, musst du es mal so betrachten: Du stellst dich so gut wie garnicht vor (etwas mehr, z. B. den GENAUEN Kenntnisstand, was du erwartest (eventuell von anderen, GENAUER detailliert)), dann ist deine Rechtsschreibung und Grammatik, nun ja, nicht gerade für eine Vorstellung deinerseits geeignet, weil du als vermutlicher "Teamleiter" willst ja möglichst positiv und genau, usw... "rüberkommen", weil (denke ich), niemand in ein "0815-Team" kommen möchte (es muss ja nicht so sein, es kommt aber so rüber). Und der Gedanke: "Schauen wir mal was bei rauskommt" ist denke ich auch nicht optimal. Leute (auch 14-Jährige (bzw. so wäre es mir ergangen)) möchten auch etwas mit Hand und Fuß sehen, deshalb wäre mein Rat: warte doch noch etwas, überlege dir genau was du möchtest, bzw. erreichen willst, schau dich im Wiki um wie man eine "Teamsuche" richtig macht, eventuell auch eine Textvorlage in Word,... erstellen (eine Teamsuche ist eine ernste Sache (meiner Meinung nach)).
Mit freundlichen Grüßen,
alex41018
Danke für deinen Tipp :)

Nightmaremen

Treue Seele

Beiträge: 110

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

11.02.2014, 21:48

Weißt du was? Am besten du, schickst (mir nicht meine Grammatik und Rechtschreibung ist ebenfalls grauenhaft) jemandem, der bereit ist dir zu helfen, per PN deine vorgeschriebene Projektvorstellung, der verbessert sie, und sagt dir, was darin noch fehlt. Natürlich solltest du erstmal die wiki surchstöbern^^. will ja nicht als schlechtes vorbild darstehen :O
"for a silent travel, u´d better take the next Train" (Lightning)

13

11.02.2014, 21:51

ok ^^

Werbeanzeige