Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

14.01.2014, 11:56

Suche Programmierer für eine Art "Superball" Spiel

Ich bin auf der Suche nach einem Spieleprogrammierer für folgendes Spiel: Es wird eine Art "Superball" gespielt, wie es früher auf SAT.1 gespielt wurde. Ein Ball oder ähnliches läuft am unteren Bildrand eine Weg/Straße entlang. Mittels Joystick oder Tasten ist dieser Ball nach rechts oder links zu bewegen. Auf der Straße tauchen jetzt unregelmäßig Gegenstände auf, welche es einzusammeln gilt, indem man den Ball nach rechts oder links bewegt. Unterschiedliche Gegenstände haben eine unterschiedliche Punktzahl. Nach 60 Sekunden ist das Spiel vorbei (Zeit muss im Bildschirm rückwärts mitlaufen) und es wird die Gesamtpunktzahl angezeigt.

Wer kann so etwas zu welchem Preis programmieren? Das ganze soll später für ein Unternehmen auf unseren LED-Großbildwänden spielbar sein.

Programmiersprache: egal
Fertigstellung: 4-6 Wochen
Kontakt: dr@screenrent.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SCREEN RENT« (14.01.2014, 15:19)


Raidenkk

Treue Seele

Beiträge: 151

Wohnort: Bergkamen/Oberaden

Beruf: Multimedia Informatik

  • Private Nachricht senden

2

15.01.2014, 12:13

Ich bin Interessiert, cool wenn du Mich bei Skype hinzufügen könntest um weiteres zu besprechen.
Benutzername: Raidenkk

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

3

15.01.2014, 21:04

Hört sich interessant an. Ich kann mir vorstellen daran mit zuarbeiten. Leider kann ich mir unter dem sehr wagen "Design" kaum/nichts vorstellen.

Gruß Techie

Adde mich auch mal : t3ch13m4n
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Werbeanzeige