Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

11

05.01.2014, 19:59

Ja sorry aktuell etwas schlechte Erfahrung gemacht mit Leuten die immer dabei sein wollen/haben wollen aber unterm Strich dann doch nichts leisten (können).
Du kannst diesen und oberen Beitrag gerne löschen.

Zitat

Es muss doch langsam mal in den Köpfen angekommen sein, dass solche Kommentare nicht erwünscht sind und auch nirgendwohin führen.


Solche Threads aber auch nicht...
Ich möchte aus den Köpfen der Leute die hier Arbeiter suchen nur raus bekommen das man an einem Projekt kein Interesse zeigen kann, wenn überhaupt keine Informationen vorliegen.
Ich lese diese Threads und halte meistens mein Maul, aber nunja... siehst ja.

@stephan1609: nimm das bloß nicht persönlich, ich bin nur wenn ich etwas sage sehr direkt mit meinen Gedanken.

12

05.01.2014, 20:13

Antworten

Leider kann ich noch nichts bieten wo noch nichts da ist. Deswegen suche ich ja Mitarbeiter

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

13

06.01.2014, 06:32

Solche Threads aber auch nicht...
Dann verlasse ihn einfach wieder, wenn er Dir nicht gefällt. Wenn Du im Internet auf alles antworten willst was Dir nicht passt, dann wirst Du nie fertig. Du kannst nichts aus den Köpfen rausbekommen, wenn die Leute neu sind und den Fehler zum ersten Mal machen. Du hingegen machst Deinen Fehler wiederholt! Ende der Diskussion oder es fliegt in ein anderes Topic.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

14

06.01.2014, 12:23

Wir haben das schon persönlich geklärt.
Und ich bin doch keiner der hier rumbashed oder? Wie oft antworte ich denn auf sowas?

@stephan1609: ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, vielleicht wäre es trotzdem besser mit einem Projekt anzufangen :D

Werbeanzeige