Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Superwayne

Treue Seele

  • »Superwayne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Beruf: Student & App Entwickler (Xamarin)

  • Private Nachricht senden

1

03.01.2014, 20:53

[Erledigt] Testspieler für 2D Jump'n'Shoot gesucht

[Edit:] Zurzeit suchen wir keine Tester mehr. Wir melden uns wieder, wenn der 2. Level fertig ist ;)

Hallo,

wie der Titel bereits sagt, suchen "wir" Testspieler für ein 2D Jump'n'Shoot Spiel. Damit ihr euch etwas mehr darunter vorstellen könnt, will ich die Gelegenheit nutzen, das Spiel im jetzigen Entwicklungsstand zu präsentieren.

Wir sind ein Zwei-Mann-Team und unser Projekt hat den Namen "Mega Galaxy Force".

Es ist ein 2D Jump'n'Shoot und erinnert an einen Mix aus den alten mega-man Spielen (vom Spielstil) und aus Power Rangers (die Spielcharaktere).

Bisher ist der erste Level (bestehend aus 15 kurzen Abschnitten) fertig und vollständig spielbar. Zurzeit arbeiten wir am zweiten Level (von drei geplanten) und den dazugehörigen Gegnern.

Nun suchen wir für unser Projekt 3-4 Testpersonen. Eure Aufgabe wäre es, einfach einmal den ersten Level zu spielen und dabei eure Empfindungen zum Spiel (positive und vor allem negative) aufzuschreiben und uns ein Feedback zu geben, damit wir daraus schließen können, wo wir das Spiel noch verbessern können und welche guten Punkte wir ausbauen können.

Bieten können wir dafür nichts, außer den Genuss unser Spiel schon vor der Veröffentlichung spielen zu können, weil das ganze nur ein Hobby-Projekt ist. Aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Anreiz genug ;)

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht (PN im Forum) und ich schicke euch einen Downloadlink zur Testversion.

Liebe Grüße,
Superwayne

Zum Abschluss noch zwei Screenshots vom Spiel:


(Link)



(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Superwayne« (05.01.2014, 13:47)