Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

26.11.2013, 23:55

Sry meinte ich :D Ich streite mich nebenbei gerade mit einem Bekannten über Java daher ist das passiert :D Also Kommando zurück nicht Java ist Schuld sondern Flash :D

Spielen die Hintergrundmusik und der TriggerSound vom Baby und Dämon im Flash ab ? Bei mir tut er es nämlich wiederum bei mir geht auch der Captcher der Maus

12

27.11.2013, 10:42

Hatte auch diese Maus-Probleme.

Vollbild - oder 100% Höhe und Breite des verfügbaren Bereichs - könnte vielleicht Abhilfe schaffen.

Apropos Vollbild:

So sieht der Startscreen bei mir aus:


Und: Copyright
nicht Copyrigth
fka tm

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

13

27.11.2013, 16:57

das liegt leider daran das es eigentlich ein 3D Spiel auf Linux Basis ist und ich es umwandeln musste in Java.


Linux-Basis? Das ist doch Unity. Da ist es doch egal ob Linux oder Windows.
Liebe Grüße,
René

14

27.11.2013, 20:17

Lieber TrikkieMikkie ,

das ist leider normal zurzeit. Im Spiel selber schneidet sich der Bildschirm aber nicht mehr ab. Das Problem versuche ich im Dev Build zu beheben :) DANKE für die Information.


Lieber Renegade123,
ich benutze die Egine um die Level zu bauen, Coding und erstellen der Dev geschieht zurzeit nicht nur durch Unity daher seit dem neuen Update Unity ein wenig rum spinnt ;)

15

28.11.2013, 00:04

Das neue klein Update ist mal eben von mir dazwischen gehauen wurden und ist nun zu testen auf: http://derweg.aufschlussreich.net/

Verbessert und eingefügt habe ich:

- Sounds
- Gegestände , kisten und Türen mit e benutzen
- hinter arena frei (WIP)
- Leichen hinzugefügt

16

28.11.2013, 10:31

Öh, bin ich der einzige, bei dem die Steuerung das Spiel komplett unspielbar macht? Ich habe das Gefühl, dass wenn ich Laufe, das Umgucken extrem viel langsamer ist und sobald ich stehen bleibe alle Mausbewegungen der letzten 5 Sekunden nachgeholt werden (auf einen Schlag). Außerdem ist der Spieler enorm träge und bleibt erst eine Sekunde nachdem ich die Taste schon losgelassen habe stehen. So als ob alle Bewegungsbefehle erst zum Server übertragen würden, aber die Verbindung zu selbigem extrem schlecht ist.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

17

28.11.2013, 13:28

Öh, bin ich der einzige, bei dem die Steuerung das Spiel komplett unspielbar macht?

You are not alone!

Bei mir (Firefox) nur eingeschränkt spielbar.
Und das wegen den hier schon beschriebenen Maus-Problemen...
fka tm

Werbeanzeige