Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.09.2013, 18:01

Erebos Online


(Link)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

02.09.2013, 18:13

Keinen Text, sondern nur ein Bild als Projektvorstellung. Wirklich?
Und ohne das man etwas von eurem Spiel sieht (das ja auf einem Buch aufbaut - dürft ihr es überhaupt so nennen?), schon Spendengelder zu wollen, finde ich etwas voreilig).

3

02.09.2013, 18:23

Also wir daten Bild ist besser als Text.
Wäre doch mal eine nette Achwecheslung. Also nichts, worauf man negativ reagieren muss.
Zum Namen gibt es keine Probleme. Unser Anwalt hat alles überprüft und wir sind in der Lage den Namen auch zubenutzen.
Spenden. Spenden... Hm... Dies ist doch ein Thread für Projekte und Stellenangebote und dies weißt doch darauf hin, dass unsere Leute auch bezahlt werden können. Tut mir Leid, wenn ich dich verletzt haben sollte, ich finde es etwas voreillig von dir uns zubeurteilen.

Schönen tag noch, alter Hase ;)

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

02.09.2013, 18:29

http://seitseid.de

Freundliche Grüße
Stazer

5

02.09.2013, 18:32

Keinen Text, sondern nur ein Bild als Projektvorstellung. Wirklich?
Wenn das Bild alles Wichtige enthält...wieso nicht? :D
Trotzdem wird es, ohne etwas zu eurem zurzeitigem Fortschritt zu wissen, schwer andere Leute anzulocken...
Wie viele seid(fällt dir was auf, Stazer :D) ihr bereits?
Was wird aus der Website?
Gibt es auch screenshots zum Spiel oder anderes, was vorzeigbar ist?
Dann hätte ich selber noch ne Frage:
Was für eine Engine benutzt ihr?

6

02.09.2013, 18:37

@Stazer, danke für dein Link, könntest du auch die Zeile angeben, wo wir den Fehler finden, damit wir diesen beheben können?

@Taulinator, endlich eine Person, die gute Fragen von sich gibt.
- Also unser Team ist noch klein und muss wachsen. Die genaue Anzahl bleibt geheim.
- Unsere Website ist momentan in Aufbau. Wenn dieser fertig ist, werde ich euch den Link geben, damit ihr über alle Neuigkeiten von uns lesen könnt.
- Screenshots und ähnliches werden auf der Website angezeigt.
- Wir arbeiten mit Unity3D.

Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten :)

7

02.09.2013, 18:39

1.Zeile 1.Wort :D

8

02.09.2013, 18:43

Oh :D Ja, danke :)
Das ist jetzt Peinlich :rolleyes:

Fourb

Treue Seele

Beiträge: 122

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

02.09.2013, 19:16

Es ist anstrengend Caps zu lesen. Da hat man irgendwie gar keine Lust das zu lesen, wenn das Bild dich anschreit. Überdenkt das.
42 / Pi = 13,37

10

02.09.2013, 19:47

Habt ihr denn wenigstens vor, eine revolutionäre KI einzubauen? :D

Werbeanzeige