Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

1

09.07.2013, 13:37

Dead Project 927

Hallo Zusammen,


Ich wollte euch nun mal unser Projekt Vorstellen. Wir arbeiten
seit ca. 2 Jahren an der Idee bis hin zur Umsetzung des Spiels. Wir arbeiten
Hobbymäßig an diesem Spiel und wollen nun noch mehr Zeit Investieren um bessere
Ergebnisse zu bekommen. Das ganze Spiel wird auf verschiedene Kapitel aufgebaut
die man hinterher auch noch erweitern kann, wer fragen dazu hat kann mir gerne
Schreiben. Unser Team besteht zurzeit aus 3 Leuten, darunter sind


- 1 x Programmierer / Designer
- 1 x 3D Designer
- 1 x Game Tester


Wir suchen noch 1-2 Leute die Zeit und Lust haben uns zu unterstützen,
am besten wären 3D Designer und Programmierer. Für den Alpha Testzeitraum
suchen wir auch noch Gametester!

Projektname:
Dead Project 927

Projektbeschreibung / Teilstory:
Um es kurz zu machen… Es geht darum als
ehemaliger Wissenschaftler des Forschungslabors (Experimente an Menschen und
Tieren wurden vorgenommen) zu Überleben und die Überlebenden zu Retten und gegebenenfalls
Infizierte Personen zu Heilen und ein Gegengift zu Entwickeln. Auf dem Weg
passieren viele merkwürdige Dinge die er sich selber noch nicht erklären kann. Im
Jahr 2096 wacht man in einem Versuchslabor der Firma „MicroTec Cooparation“ auf,
das an Menschen und Tieren Experimentiert hat. MicroTec Cooparation testet unterschiedliche
Stoffe an Menschen und Tiere aus, die teilweise qualvoll verenden, oder zu
"Zombies" oder „Entstellten Kreaturen“ mutieren. Die Mutierten Versuchsopfer
wurden in einem Sicherheits-Labortrakt eingesperrt und weiter unter Beobachtung
gehalten. Das Versuchslabor von MicroTec Cooparation steht seit 3 Jahren
verlassen auf einem Privat Gelände der Firma „MicroTec Cooparation“ und die Versuchsopfer
konnten sich heimlich im Labor ausbreiten und mutieren. Die Öffentlichkeit weiß
nichts von den Firmeninternen Versuchen. Ein Forschungslabor unter MicroTec
Cooparation, vertuscht, verheimlicht und testet abgeschottet von der Außenwelt
mit Hohen Sicherheitsmaßnahmen neue Virenstoffe aus. Der Mann ist ein
ehemaliger Mitarbeiter der Firma. Er hat unfassbare Sachen herausgefunden, was keiner
wissen sollte. Man hat ihm unterschiedliche Stoffe gespritzt und ihn in seinen
alten Labortrakt eingesperrt und gehofft, dass er irgendwann stirbt. Die noch
unbekannten Stoffe reichten jedoch nicht aus um ihn zu Töten und haben bei ihm Angstzustände
und Gedächtnisverlust ausgelöst. Durch das Erkunden der zerstörten Labore
bekommt er seine Erinnerung in Stücken wieder. Doch die Angstzustände blieben.
Räume sind Zugesperrt da das Sicherheitssystem immer noch aktiv ist. Als er in
die noch offenen Räumlichkeiten des Firmenkomplexes hervor gedrungen ist, sieht
er das Ausmaß der Experimente. Was hat MicroTec Cooparation der Menschheit nur
angetan? MicroTec Cooparation Roboter bewachen immer noch einige Firmengänge.
Zombies und Mutanten werden über die Menschheit kommen und alle Infizieren….
Wenn ich Sie nicht aufhalten kann und Sie aus dem Sicherheitslabor fliehen….dann
ist die Menschheit Verloren… Ich muss einen Impfstoff entwickeln das dies
verhindert… alle Infizierten Versuchsopfer müssten sterben!!! Vielleicht gibt
es noch Überlebende?!?!


Was haben wir bereits geschafft?:


- Die erste Labor-Ebene ist fast fertig
-
Verschiedene Zombie Charakter
- Unterschiedliche Waffen (Messer,M16-A4, Granaten,Elektroschocker etc)
- Künstliche Intelligenz fertig gestellt.
- Verschiedene Roboter Charakter
- Sicherheitsbereiche der Labore
- Schlüsselkarten, Rätsel , etc.


Bilder: http://deadproject927.com/?page_id=8


Kontakt:

Webseite: http://deadproject927.com
E-Mail: http://deadproject927.com
/?page_id=12
Forum: http://deadproject927.com
/?page_id=10

Update: Domain ist nun wieder Online!


Bitte Liken und Teilen. Facebook


Mit freundlichen Grüßen
Dead Project Team
Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fassie« (21.07.2013, 11:48)


BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

09.07.2013, 14:29

Um es kurz zu machen…

Echt epic, dann so eine lange Beschreibung folgen zu lassen ;)

Ich mag das Genre absolut nicht und irgendwie fehlt mir bei der Beleuchtung auch etwas Liebe und Schatten.
Insgesamt aber vorzeigbar. ;) Viel Erfolg.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

3

09.07.2013, 14:32

Vielen Dank. Wir Arbeiten noch an den Grafiken / Texturen. Die sind momentan fast alle noch Alpha und werden noch überarbeitet. Danke für den Tipp mit dem Schatten.

Update:


(Link)


(Link)



(Link)


(Link)



(Link)



(Link)


(Link)
Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fassie« (11.07.2013, 13:08)


fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

4

11.07.2013, 10:34

Hallo,

Hier oben findet ihr ein paar kleines Bilder-Updates der Labor-Ebene
Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net

5

11.07.2013, 11:50

Sieht schön aus, aber was benutzt ihr für Technologien?

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

11.07.2013, 16:29

Und die Screens eurer ingame Bildschirme (das dritte Bild von unten), sind da die Texturen selbst gemacht? Die wirken sehr gut.
Die Umgebungstexturen hingegen scheinen von einem anderen Grafiker zu sein, die sehen jedenfalls weniger aufwendig aus.

Viel Glück beim weiteren Entwickeln jedenfalls, sieht ja schon mal gut aus.

fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

7

11.07.2013, 23:08

Hi,
Die Grafiken und Texturen sind fast alle noch Alpha Status. Einige Texturen sind von mir und einige von einer Grafikerin.
Ich habe auch mal ein kleines Video der neuen Labor Ebene gemacht. Ist kein aufwendiges Video aber man bekommt einen kleinen Einblick
in einem kleinen Teil der Labor Ebene.

Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fassie« (12.07.2013, 09:21)


rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

8

12.07.2013, 15:05

Du hast leider noch gar nichts zur Technologie gesagt, und wir sind ja alle neugierige Techies. Ohne diese Infos dürfte es auch schwer werden, einen Entwickler zu finden ;)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

9

12.07.2013, 16:21



Hi,
Die Grafiken und Texturen sind fast alle noch Alpha Status. Einige Texturen sind von mir und einige von einer Grafikerin.
Nimms mir nicht übel, aber das klinkt so, als wolltest du vom Thema abweichen. Die ingame Bildschirme, wie man sie z.b. in dem dritten Bild von unten sieht, sehen sehr professionell und aufwendig aus. Habt ihr die nun selbst gemacht, oder gab es die wo fertig? Ich will euer Spiel nicht schlecht machen, aber ich kann das gar nicht glauben das Texturen im Alpha Status bei Hobby-Projekten schon so aufwendig sein können...

fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

10

12.07.2013, 16:32

Die Bildschirme hat unsere Grafikerin gemacht. Es ist nicht alles Alpha Status aber noch viel. Eigentlich Programmier ich Hauptsächlich Android Apps und mache das Spiel nebenbei. Aber wir wollen uns nun mehr auf das Spiel Konzentrieren und Fortschritte machen :) deswegen Arbeiten wir nun voll an dem Game. Heute Abend wird es auch ein kleines Bilder Update geben vielleicht auch schon mit Video von der Überarbeiteten Labor Ebene.
Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net

Werbeanzeige