Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

28.04.2013, 16:31

Ein neuer Meilenstein: King of Math hat die 100.000-Downloads Grenze durchbrochen! Vielen Dank an Alle, die so tatkräftig mitgeholfen haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »appfyr« (29.04.2013, 19:35)


22

05.05.2013, 11:03

Herzlichen Glückwunsch :)
Du hast auch eine Kostenpflichtige Version veröffentlicht, oder?

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

23

05.05.2013, 11:23

Hey, sieht gut aus! Ist Troubi Entertainment deine Firma? Arbeitest du alleine?

24

05.05.2013, 12:17

Hey, sieht gut aus! Ist Troubi Entertainment deine Firma? Arbeitest du alleine?

Stimmt beides, ja ;) .

Herzlichen Glückwunsch :)
Du hast auch eine Kostenpflichtige Version veröffentlicht, oder?

Die kostenpflichtige ist nicht von mir, nein. Ich werde aber definitiv noch eine kostenpflichtige herausbringen, die hauptsächlich eine "Spendenfunktion" darstellen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »appfyr« (05.05.2013, 12:23)


25

05.05.2013, 12:24

Der Youtuber "OAWALKER" nennt King of Math als eine seiner top 3 Android apps! :)
..und macht nebenbei ein kleines Review 8o

Los geht's bei 2:15

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

26

06.05.2013, 11:42

Hab mir das ganze vor ein paar Tagen geladen und muss sagen, super App. Macht echt Spaß und fordert ganz gut:) Wenn ich überlege wann ich das letzte mal so richtig Kopfrechnen musste;) Wirklich schön.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

27

22.05.2013, 16:05

Es gibt ein neues Review, diesmal vom EducationalAppStore. Das sind die, die mit britischen/amerikanischen Schulen und Behörden zusammenarbeiten,
um Schüler und Studenten im eigenen Land vertrauter mit Technik zu machen ("kostenlose" Verteilung von Tablets und Handies an Schulen). Mit tablets und phones kann man ja auch Lernapps benutzen :).
Zum Review: Official EAS Review of the King Of Math App

Ausserdem: King of Math #1 in Top Educational Apps for Secondary/High School (11 to 18 Years of Age)

28

10.06.2013, 11:20

Version 2.1.3 ist draussen!

Was ist neu?
- Bugfixes, unter anderem war der "Spielen"-Button bei einigen Tablets nicht sichtbar
- 3^3 ist jetzt offiziell 27 (es war vorher 26 ;) *ouch*)
- Facebook-Integration
- Optimierungen für die neusten Android-Versionen

Im ^übrigen, schon die Facebook-Seite von King of Math gesehen?

29

17.06.2013, 11:36

King of Math wurde gestern vom Youtuber OAWALKER reviewt (Englisch)!
Das muesst ihr euch definitiv ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=QzduvSd6WPo
[youtube]QzduvSd6WPo[/youtube]

Das Video wurde auch dem Google Play Store-Eintrag von "King of Math" hinzugefuegt!
King of Math-Seite im Play Store Anzeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »appfyr« (19.06.2013, 01:59)


30

21.06.2013, 11:37


(Link)


Seit gestern nun offerieren wir auch eine bezahlte (Spenden)-Version: King of Math Pro.

Die Hauptidee dahinter ist, den Nutzern einen einfacheren Weg zum Spenden zu bieten. Wer also die Entwickler bei ihrer Arbeit unterstützen will, kann jetzt mit zwei einfachen Taps die Pro-Version erwerben. Nicht einmal einen Euro kostet sie, uns und wird damit stark geholfen!

In King of Math Pro...
» sind alle Kategorien und Kapitel automatisch freigeschaltet
» hast du mehr Zeit zum Lösen der Aufgaben
» ist es ein bisschen einfacher, der einzig wahre König zu werden


Jetzt vom Google Play Store holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drakon« (21.06.2013, 12:14)


Werbeanzeige