Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

3Angle

unregistriert

1

21.12.2012, 20:40

Spiel gelöscht

Das Spiel wurde leider entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »3Angle« (04.09.2019, 17:52)


TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

21.12.2012, 20:54

Ich habs ebend angespielt und hab mich tierisch erschrocken! Meine Fresse :D. Sehr gute Arbeit!

Was mich aber leider stört: Ich konnte mich nicht gleichzeitig bewegen und drehen.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

3

21.12.2012, 21:22

Stalked.exe enthält Virus TR/Dropped (TR/Dropper.Gen).

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Käsekönig

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

4

21.12.2012, 21:48

Ich habs auch mal kurz getestet, und find das schon sehr gut! :)
Das Hüpfen find ich persönlich nur noch etwas unrealistisch und die langsame Geschwindigkeit, mir kommt vor, der schleicht.
Außerdem gibts bei mir Probleme mit dem Licht, das wird alle paar Sekunden (wenn ich mich fortbewege) ganz kurz mal komplett dunkel.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

21.12.2012, 21:51

Stalked.exe enthält Virus TR/Dropped (TR/Dropper.Gen).

Dropper ist kein Virus, sondern ein Executable-Compressor. Wird aber ab und an natürlich wie jeder Compressor von Viren zur Tarnung verwendet.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

3Angle

unregistriert

6

21.12.2012, 22:18

Ich habs ebend angespielt und hab mich tierisch erschrocken! Meine Fresse :D. Sehr gute Arbeit!

Was mich aber leider stört: Ich konnte mich nicht gleichzeitig bewegen und drehen.


Eigentlich sollte das gehen. Danke für den Bugreport. Ich werde mal gucken was sich da korrigieren lässt.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

7

21.12.2012, 22:19

Okay. Habe es mal gespielt und mich so erschreckt :D Aber man kann nicht an Wänden gleiten. Außerdam spawnt diese Ding einfach vor ner Wand.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

3Angle

unregistriert

8

21.12.2012, 22:42

Stalked.exe enthält Virus TR/Dropped (TR/Dropper.Gen).

Dropper ist kein Virus, sondern ein Executable-Compressor. Wird aber ab und an natürlich wie jeder Compressor von Viren zur Tarnung verwendet.[/quote]
Obfuscated/ Führt Spieledatei BOX.ENC aus.

Ich habs auch mal kurz getestet, und find das schon sehr gut! :)
Das Hüpfen find ich persönlich nur noch etwas unrealistisch und die langsame Geschwindigkeit, mir kommt vor, der schleicht.
Außerdem gibts bei mir Probleme mit dem Licht, das wird alle paar Sekunden (wenn ich mich fortbewege) ganz kurz mal komplett dunkel.

Das sollte Augenzwinkern sein.
Hüpfen wird verbessert und die Geschwindigkeit erhöht.

Stalked.exe enthält Virus TR/Dropped (TR/Dropper.Gen).

Korrekt.

3Angle

unregistriert

9

21.12.2012, 22:47

Okay. Habe es mal gespielt und mich so erschreckt :D Aber man kann nicht an Wänden gleiten. Außerdam spawnt diese Ding einfach vor ner Wand.


Mit den an den Wänden gleiten wird mir bisschen Mathemathik abfragen, ich probier mein Bestes.

Mit der Wand das, könnte ich auch noch probieren, das ist sogar leicht realisierbar.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

10

21.12.2012, 22:57

Hey,

wirklich cool gemacht. Hab mich aus Furcht nur an den Kisten lang bewegt, weil es in der Mitte des Raumes wirklich total dunkel ist. Bin mal gespannt was du aus dem Spiel machst. Grüße T0a
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

Werbeanzeige