Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Noodle

unregistriert

21

21.09.2012, 20:29

Vielen Dank für deine Nachricht ^^

Ich denke du hast mit deiner Kritik an meiner Planung sicherlich Recht (Niemand ist perfekt :P ) und ich versuche daran zu arbeiten...

Die Server laufen wie gesagt ca. eine Woche (Im moment laufen Sie auch im Testbetrieb...), ich wäre erfreut wenn du es mit einem Kumpel oder so testen könntest.

Bitte vergleich mich nicht mit Spielen wie Diablo & co, ich bin zwar Programmierer von Beruf, aber eben kein Netzwerkspiel-Profi und eigentlich gar nicht in der Spielebranche tätig...

Eine Community aufzubauen ist meiner Ansicht nach ziemlich schwer, vorallem wenn man so unbekannt ist wie ich... Aber es testen nun fast zu 100% 2 Leute von meinem MC-Server mit, also wären wir nicht ganz alleine :thumbup:

Noodle

unregistriert

22

22.09.2012, 15:13

Hallo Zusammen,

der Test beginnt heute um 20:00 Uhr, die Accounts und der Download sind aber schon ab 17:00 Uhr verfügbar...

Das Spiel könnt ihr unter http://noserverstudios.org/alpha runterladen.

Accounts:

Name - Passwort

Tomate - 115466
Gurke - 228488
Limbo - 664722
Lulatsch - 992544
Jogger - 881266
Bierzelt - 114922
Lolli - 338622
Afrons - 119166

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

23

22.09.2012, 17:36

Ähm, wieso eigentlich so lange Passwörter, wenn eh jeder darauf Zugriff hat?
Da wäre es doch einfacher wenn es überall "123" heißen würde, oder?
Aber ist ja auch nicht so wichtig...

Noodle

unregistriert

24

22.09.2012, 18:54

Naaaja :D

25

22.09.2012, 19:17

### FastFight - Error ###

Parameter not found!

Es fehlen Parameter!

Support - www.noserverstudios.org


Noodle

unregistriert

26

22.09.2012, 20:03

Hast du die Datei "FastFightCLIENT.exe" gestartet? Wenn nein, mache das bitte ;)

27

22.09.2012, 20:29

Habe ich gemacht, kommt aber das selbe.


Noodle

unregistriert

28

22.09.2012, 20:34

Sorry musste was machen.... :(

Kannst du mir das Log hier posten oder per PM (Und dein Betriebssystem+Service Pack)?

Noodle

unregistriert

29

22.09.2012, 23:35

Ich habe heute um 20 Uhr mit zwei anderen getestet, lief eigentlich relativ positiv für die erste Runde :D

Es gab keine Server abstürze und eigentlich keine Verbindungsprobleme... Ich muss die Rundenzeit von 1min auf 2 erhöhen, da es sonst wirklich zu kurz ist.

Wäre nett, wenn ihr es testen würdet und Feedback gebt ^^

@Tom777
Eigentlich kommt dieser Fehler nur, wenn du nicht die FastFightClient.exe startest, könntest du mir deshalb das FastFight.log aus dem Spielverzeichnis schicken (an support@noserverstudios.org oder hier per PM, wenn das geht)...?

Danke im Voraus
;)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

30

23.09.2012, 00:23

Ich wollte dein Spiel nicht mit Spielen wie Diablo vergleichen, aber viele Entwickler meinen, nur weil sie ein Online Spiel basteln können sie direkt Tests wie bei Firmen dieser Spiele erwarten;) Aber das siehst du ja anscheinend selbst ein, von daher ist alles gut. Ich werds morgen sicherlich mal mit einem Kollegen antesten. Solche Logfiles könnten ja vielleicht direkt hier gepostet werden. Dann können andere Leute die vielleicht die selben Probleme haben die Logfiles direkt damit vergleichen und selbst ein wenig mit gucken. Wie gesagt ich teste morgen, sobald ich Zeit habe.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige