Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

13.07.2012, 13:23

Hm, die prallen ja nicht am Rand ab, die tauchen ja auf der anderen Seite wieder auf (über kurz oder lang wird die Welt ja größer und wenn dann nen Sprite ans Ende stößt tauchts auch auf der anderen Seite wieder auf).

Zum Thema Grid: Ich weiss nicht, was spricht gegen verspielt und trotzdem weiche Animationen ohne Grid?
Development blog: http://www.walawala.org/blog

12

15.07.2012, 22:14

Update

Moin,

Ich hab mal eine neue Version hochgeladen. Hab nochmal so ziemlich alles verworfen was ich mir vorher überlegt hatte und das ganze viel einfacher gemacht.
Ist immer noch ein Prototyp (viele Bugs und sehr kurz). Aber ich glaube so in der Richtung, nur vielleicht etwas weniger langweilig, werde ich es machen.

http://rainnroll.walawala.org/Default.html
Development blog: http://www.walawala.org/blog