Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Tixewi

Frischling

  • »Tixewi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Software Developer

  • Private Nachricht senden

11

26.06.2012, 19:52

v.0.0.3 Open Development

Hi,

hier ist mein erstes öffentliches Update. v.0.0.3 Patcht das komplette Kampfsystem nach. Jedoch ist es nur ein Stabilitätstest ohne die AI. Der nächste Patch wird jedoch dafür sorgen, dass man endlich einen Gegner hat.

Hinweise:
- Der Offline Client kommt erst mit folgenden Updaten, da er zur Zeit zu schnell veraltet wäre und wichtige Inhalte fehlen würden.
- Mein Laptop bekommt beim Starten vom Updater zum Menü einen Blue Screen. Ich bitte um Rückmeldung über das Forum oder den Support im Falle von Fehlern.

Link ist nicht mehr aktuell [Rapidshare]
Link ist nicht mehr aktuell [Mediafire]

mfg Tixewi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tixewi« (07.07.2012, 11:01)


Tixewi

Frischling

  • »Tixewi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Software Developer

  • Private Nachricht senden

12

27.06.2012, 14:12

So, mit v.0.0.5 werden die letzten bekannten und sehr wichtigen Gameplay Bugs behoben, so wie die AI erweitert.

Patchlog v.0.0.4 - Hotfix

Zitat

Statistics disabled
Territory Map bug fixed


Patchlog v.0.0.5

Zitat

- AI can now produce troops and conquer some territories

- Barracks are now not longer built at the beginning
- Barracks are now also useable in T2-T5
- Main building is now also useable in T2-T5
- Reports are now full available
- Unit Magager displays not longer the enemy units
- Units can now be moved over all own territories


Patchlog v.0.0.6 - Hotfix

Zitat

- People Display Bug fixed
- Territory 4 Display Bug fixed


Patchlog v.0.0.7 - Hotfix

Zitat

- Attack System bug fixed
- Menu bug fixed
- Game Launcher size bug fixed

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tixewi« (01.07.2012, 13:34)


Tixewi

Frischling

  • »Tixewi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Software Developer

  • Private Nachricht senden

13

01.07.2012, 13:36

Content Update 0.0.8 arrived!

Patchlog v.0.0.8 Update

Zitat

- Statistics added

- Player 1 win bug fixed
- Barracks bug fixed

Patchlog v.0.0.9 Update

Zitat

-> Copper Age added
-> Extended TechTree
-> Buildings require now a mainbuilding on the territory
-> AI update
-> Revision of all "X"-close buttons
-> Revision of the offline mode
-> Mainbuilding costs now only 300 wood/300 stone
-> New update/news/support link for the game launcher
-> Sawmill size was optimized for
1920x1080; 1680x1050; 1600x1200; 1600x900; 1440x900; 1400x1050; 1360x1024; 1280x1024

-> AI bug fixed
-> Label Age bug fixed
-> Load new game start button bug fixed

-[!]> Save and Load function does not work yet -> Enabled = false

Mit dem Content Update 8 der Open Development wird die Statistik eingeführt. Es sind bisher noch Zahlreiche Bugs nach dem 5 Update behoben worden. (Patchlogs ein Post weiter oben)
Als nächstes wird ein neues Zeitalter sowie die Speicher und Lade Funktion in Angriff genommen. Außerdem wird man in Zukunft auf allen Territories zuerst ein Hauptgegbäude bauen müssen, bevor man es bebauen kann.

Ich würde mich über Rückmeldungen oder Bug Reports bei den inzwischen über 35 Downloads freuen.

Edit:
Update 9 ist draußen. Der Patchlog ist wie gewohnt auf Facebook, hier im Forum und auf dem Game Launcher sichtbar.

mfg Tixewi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tixewi« (01.07.2012, 23:30)


Werbeanzeige