Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

511

01.12.2014, 09:58

Bitte nimm mir die Frage nicht krumnm, evtl hab ich ja auch was bei den DevDiaries verpasst oder ich hab damals bei der Kickstarter-Kampagne etwas falsch verstanden, aber wolltet ihr nicht im Sommer 2014 releasen?

Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

512

01.12.2014, 14:13

Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik wieviele Exemplare schon verkauft wurden?

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

513

02.12.2014, 09:13

Bitte nimm mir die Frage nicht krumnm, evtl hab ich ja auch was bei den DevDiaries verpasst oder ich hab damals bei der Kickstarter-Kampagne etwas falsch verstanden, aber wolltet ihr nicht im Sommer 2014 releasen?

Thoran


Nehm ich dir nicht krumm ;-) Und ja du hast recht, aber es gab mehrere Gründe das zu verschieben. Unter anderem auch: mehr Content! Hatten es damals groß in DevDiaries und einem Backerupdate erklärt und kommuniziert ;-)

Verkaufszahlen sind im Moment nicht extrem rosig bei rund 1300. Hoffen dass das vor allem am Early Access liegt... Die Sache bleibt spannend!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

514

02.12.2014, 10:48

Denke schon, dass das an Early Access liegt. Die Leute sind gefrustet von erfolglosen Projekten und da leiden auch erfolgreiche Projekte drunter.

Aber schön zu sehen wie groß euer Projekt mittlerweile ist!
WIP Website: kevinheese.de

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

515

02.12.2014, 16:23

Und ja du hast recht, aber es gab mehrere Gründe das zu verschieben. Unter anderem auch: mehr Content! Hatten es damals groß in DevDiaries und einem Backerupdate erklärt und kommuniziert ;-)

Danke für die Aufklärung und viel Erfolg. Auf das die Verkaufszahlen hochgehen mögen.
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

516

10.12.2014, 15:28

Hey Leute!

Indie Game of The Year hat wieder angefangen! Wäre cool wenn ihr hier für uns voten könntet (IndieDB)

http://www.indiedb.com/games/son-of-nor
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

517

14.12.2014, 19:40

Das neue DevDiary ist online! :-)
Schaut mal hinter die Kulissen des Voice-Actings!

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

518

14.12.2014, 21:51

Wie immer ein sehr interessantes Video!
Portfolio runvs.io | Gamejolt | itch.io | PEWN | Twitter

519

27.12.2014, 01:13

Wie lange hat es eigentlich gedauert bis ihr bei Steam Greenlight bekommen habt? Und macht ihr immer alles selber oder nutzt ihr auch lizenzfreie Texturen, Modelle, Sounds etc? Wieviel man seit ihr derzeit? Und wie habt ihr Werbung für Greenlight gemacht? Nur hier im Forum? LG

GlowDragon

Frischling

Beiträge: 66

Wohnort: Bayern

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

520

27.12.2014, 17:34

Wow, was für großartige Stimmen. Wie ist es zu der Kooperation mit den Synchronsprechern gekommen?

Werbeanzeige