Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

491

06.10.2014, 17:19

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)
Es ist schön zu sehen, wie so ein Projekt sich über die Jahre verändert.
Eure Videos anzuschauen sollte Pflicht für jeden sein, der sich wieder mal als Anfänger ein MMORPG vornimmt.

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

492

06.10.2014, 18:29

Sehe mir die SASDirarys immer wieder gern an und finde es schön so die Entwicklung des Spiels verfolgen zu können.
Sobald es erscheint habe ich einen Pflichtkauf. ;)

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

493

06.10.2014, 21:01

Freut mich wirklich sehr das es euch gefällt! Vielen dank für euren Zuspruch!

Nach wie vor das Beste Forum das ich kenn!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

494

07.10.2014, 11:13

Gibt grad einen Österreichischen Wettbewerb, wär total toll wenn ihr für uns voten könntet (leider muss man sich anmelden :-()

Herzlichen Dank für jeden ders trotzdem macht :-)
http://futurezone.at/games/die-wahl-zum-…wien/89.100.400
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

495

10.10.2014, 23:54

Abgestimmt! :)

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

496

12.10.2014, 17:55

Danke fürs Voten Leute!

DevDiaries erscheinen nun doch wieder am Sonntag :-) Und wir starten gleich ins 101. mit dem was ihr euch von uns das letzte Mal gewünscht habt! Ich werd in Zukunft auch in ein paar technische Details gehen!

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

497

12.10.2014, 18:08

Super. Fand die Idee das auf den Montag zu legen von anfang an etwas komisch. Ich möchte mir das SASDiary doch gemütlich am Sonntag Abend reinziehen. :)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

498

13.10.2014, 19:26

Eines der interessantesten Videos so far und sehr wertvoll für andere, die ähnliche Projekte durchziehen wollen! :)

499

13.10.2014, 20:03

Ein sehr beeindruckendes Video, was mich sehr motiviert hat. Erstaunlich wie man ohne (bzw. wenig) persönlichen Kontakt so ein großes und tolles Projekt hochziehen und halten kann. Respekt!
Liebe Grüße

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

500

19.10.2014, 17:42

Indie-Corner! Diesmal stellt Ricardo TRI vor (sorry für die schlechte Soundqualität... sein mic ist grad kaputt gegangen :-S)

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Werbeanzeige