Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BVBFan

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin

Beruf: Sound Designer & Medienkomponist

  • Private Nachricht senden

461

26.06.2014, 22:04

Moin!

Tolles Spiel was Ihr da produziert!

Wie sieht es denn bei Euch in der Musik und Sound-Sparte aus? Habt Ihr da Bedarf? Ein paar Kollegen und ich sind gerade dabei eine kleines "Sound Design und Soundtrack - Unternehmen" zu gründen und sind im Moment sehr intensiv auf der Suche nach zukunftsorientierten Kooperationen.

Beste Grüße

Paul

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

462

27.06.2014, 08:59

wir haben einen tollen Komponisten an Bord! ;-) unser Bedarf ist gedeckt, aber danke fürs Angebot!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

BVBFan

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin

Beruf: Sound Designer & Medienkomponist

  • Private Nachricht senden

463

27.06.2014, 09:51

Und wie sieht es mit Sound Design aus?

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

464

30.06.2014, 19:22

@BVBFan: Auch den haben wir schon ;-)

Unser neues SASDiary beschäftigt sich mit dem immer schönen Thema: Animation ^^

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

idontknow

unregistriert

465

01.07.2014, 17:16

Wäre natürlich geil, wenn die Gegner eine "weg-push" Animation hätten und nicht einfach stehend zurück fliegen! Ihr werdet vermutlich auch schon daran gedacht haben, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben :p

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

466

01.07.2014, 21:19

Auf jeden Fall! Das stört mich persönlich auch sehr... aber wie immer ist Animation unser schwächster Punkt... :-(
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

idontknow

unregistriert

467

02.07.2014, 00:31

Animationen sind halt so ein Punkt wo man merkt warum heutige Spiele doch Millionen kosten um sie zu produzieren! ich will gar nicht wissen wie viel Geld eine qualitativ hochwerte Animation für ein existierendes Modell kostet..

Aber euer Char hat ja doch einige nette Animation, gerade dass der Kopf sich ein bisschen etwas unabhängig von dem Körper bewegt sieht sehr geil aus! Aber ist halt leider "nur" eine Figur, da ist defintiv noch ein Haufen Arbeit vor euch :/

468

05.07.2014, 16:54

Ich bin schon auf den release gespannt. Arbeiten eigentlich eure zwei Animatoren Hauptberuflich an dem Projekt, oder nur nebenbei? Ich finde zwei Personen, die sich nur um dieses Thema kümmern, klingt für eine Indi-Produktion doch nicht wenig und trotzdem ist es wohl schwierig mit den AAA Produktionen mitzuhalten...

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

469

05.07.2014, 18:49

Einer der beiden Animatoren arbeitet hauptberuflich am Projekt, der andere nebenberuflich. Gute animationen sind nur verdammt schwer zu erstellen. und sehr zeitintensiv!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

470

07.07.2014, 14:52

Ich bin in Wien und das neue SASDiary ist da :-)
(Übers Auffinden von Korrelationen wo keine vorhanden sind!)

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Werbeanzeige