Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Saik0

Treue Seele

Beiträge: 171

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

161

30.04.2013, 15:49

Glückwunsch ^^ Die Beschreibung sieht sehr professionell aus. Die Rewards auch ^^ Ich hoffe ihr schafft es :-)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

162

30.04.2013, 18:06

Sieht bis jetzt eigentlich gut aus. Wenn sie es schaffen die Einnahmen zu halten haben sie die 150'000$ in 30 Tagen zusammen (fehlen Heute noch 500$).

@Julian:
Aus Interesse: War das Terraforming wirklich so schwer umzusetzen? - Wenn ich das richtig sehe ist das ja prinzipiell eine 2 Dimensionale Heat equation, was ja zu den einfacheren PDEs gehört. ^^

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

164

30.04.2013, 23:17

Danke danke an alle! spieleprogrammierer.de ist derzeit eine der größten Traffic-Quellen für die Kampagne! SUPER!

@drakon:
Die Heat-Eq. ist nicht der schwierige Teil dran. Sondern vielmehr a) die Interaktion mit beliebigen Objekten in Echtzeit b) das ganze in Unity zum Laufen zu kriegen ;-)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

165

30.04.2013, 23:35

Hehe, dachte ich mir noch. ^^
Btw: Habe mal einen Link auf Hackernews gepostet (war dann aber schon verlinkt und kam deswegen glaube ich nicht mehr neu). Ebenfalls mal auf Reddit. Hat aber bis jetzt nur -1 Punkt. :(
Slashdot wäre auch eine Idee, aber da muss man, denke ich, noch ein wenig besseren Text schreiben. ^^

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

166

01.05.2013, 11:18

Über euch steht ein Bericht auf Golem:
http://www.golem.de/news/son-of-nor-indi…1304-99035.html

Edit:
Ups, Link wurde schon gepostet...

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

167

01.05.2013, 11:31

Das sieht echt fett aus! Viel Erfolg!!

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

168

01.05.2013, 20:31

Gibts eigentlich schon irgendwelche Test- oder Demoversionen zum Anspielen? Dann waere das evtl. mal eine Kanditat fuer den naechsten Livestream! ;-)

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

169

01.05.2013, 23:34

Wir haben zwar einen pre-alpha build, aber ich weiß nicht ob der schon bereit ist für einen Live-Stream... ;-)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Madman

Frischling

Beiträge: 18

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

170

02.05.2013, 11:31

Na da schau ich doch auch mal, was der Geldbeutel hergibt! Solch eine gute Arbeit muss belohnt werden ;) :thumbsup:

Werbeanzeige