Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

111

21.02.2013, 19:01

Danke!
Wir habens jetzt auch auf Rock Paper Shotgun geschafft!
http://www.rockpapershotgun.com/2013/02/…ler-son-of-nor/
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

112

25.02.2013, 08:52

In unsern neuesten DevDiary geht alles um den Grafik-Stil. Wir evaluieren gerade ob die von uns derzeitig eingeschlagene Richtung auch funktionieren kann, oder ob alternative Wege besser wären!


Wir bitten um euer Feedback -- Auf facebook gibt es außerdem eine Umfrage:
http://www.facebook.com/questions/306222102836503/
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

113

25.02.2013, 15:58

Wow, der vierte Stil gefällt mir sehr gut, kann aber auch daran liegen, dass ich ein Fan solcher Comic-Stile bin^^

114

25.02.2013, 16:47

Meine Meinung: Bleibt beim Originalstyle (#1)
Die besten Grüsse

Thomas

Mutant3D Basic
www.tcspiele.de

115

25.02.2013, 18:04

Ich finde auch der Original-Stil ist am besten. Aber keiner von ihnen ist ein Beinbruch (na gut, außer dem vierten), ich könnte auch mit den anderen leben, auch wenn ich den ersten und gegenwärtigen favorisiere.

Crazy007

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

116

25.02.2013, 18:37

Also 1,4 und 6 gefallen mir sehr gut! :thumbup:
Ich weiß es ist sehr schwer zu implementieren und die größe der Assets würde geradezu explodieren aber es wäre doch eine coole Idee wenn man die Möglichkeit hätte zwischen verschiedenen Styles zu wechseln. (Nur Idee ich weiß dass sowas so gut wie unmöglich ist)
Der Error sitzt meistens vor dem Bildschirm! :D

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

117

03.03.2013, 21:24

@Crazy007: Sorry für die späte Antwort. Das wird aber doch zu viel des Guten sein ;-)

War eine wirklich aufregende Woche, mit vielen neuen Optionen und aufschlussreichen Diskussionen! Seht dazu unser neuestes DevDiary!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

118

04.03.2013, 14:41

Das neue Modell gefällt mir sehr :)
Nur denke ich sollte die Laufanimation schneller sein es. Der Charakter kommt irgend wie zu schnell voran bei solch einem langsamen Gang. Aber es wurde ja bereits genannt, dass Verbesserungen folgen werden.
Btw wünsch ich euch viel Glück mit dem Motion-Captureing. Wird auf jeden Fall klasse, wenn das funktioniert.

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

119

10.03.2013, 22:44

Und hier unser neueste DevDiary! Wieder mit Verbesserungen an den Animationen! Langsam kommen wir der Sache doch endlich näher!
@m3xx: Haben versucht dein Feedback umzusetzen. Was denkst du, passt so?

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

120

11.03.2013, 09:01

Jo, dass sieht jetzt ganz gut aus^^
Die Sprung-Animation gefällt mir aus sehr.
Der Quicksand, passt aber irgend wie nicht zur Umgebung. Es wirkt irgendwie rein geschnitten. Wäre es möglich die Kanten weicher zu machen und damit man den Quicksand trotzdem ganz gut sieht, vielleicht nochmal die Animation etwas auffälliger zu gestalten?
Der neue Grafikstil sieht schön aus. Passt ganz gut zum Spielstil, ein Grafikstil möglichst realitätsnah, würde mMn hier nicht reinpassen. :D

BTW: Was ist das 0:48 ? xDDD

Werbeanzeige