Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

91

10.02.2013, 22:03

Im Wolfire-Blog hab ich mal was zu demThema Ragdoll/Animationsblending gelesen. Die schreiben überhaupt recht viel interessantes.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

MrZylox1998

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler(9.Klasse)

  • Private Nachricht senden

92

11.02.2013, 11:13

Ihr werdet von woche zu woche besser :)
bzw. euer game :)
Ich würde mich über eine Beta freuen aber naja :)
aufjedenfall geiles Dev diary und nice nice nice game
Jetzt -- ist schon vorbei.

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur!

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

93

11.02.2013, 14:06

Danke Zylox und Jonathan!
Demo ist in Arbeit und wird im kleinen Tester-Kreis nach und nach veröffentlicht werden. Wir freuen uns dann auch sehr über jeden freiwilligen Tester, also falls du Interesse hast? ;-)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

MrZylox1998

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler(9.Klasse)

  • Private Nachricht senden

94

11.02.2013, 18:38

Interesse hätte ich aufjedenfall! ;)
würde mich sehr freuen :)
und natürlich soviel feedback wie nur möglich geben^^
Jetzt -- ist schon vorbei.

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur!

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

95

12.02.2013, 15:44

Ich hätte nebenbei gesagt auch Interesse aber ich denke es wäre in dem Fall angebracht einen extra Thread zu erstellen^^
Das Spiel sieht auf jedenfall nach etwas Neuem aus ich persönlich habe so etwas noch nicht gesehn, abgesehn vom Helden Invoker aus Dota :D

Ps: Wie wär es mit einem Wasser Element, vielleicht gemischt mit Wind wird es zu Eis, was bei der Hitze in der Wüste nach einiger Zeit schmilzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m3xx« (12.02.2013, 15:51)


Beiträge: 26

Wohnort: Dort wo mein PC steht

  • Private Nachricht senden

96

12.02.2013, 17:03

Also ich würde auch gerne testen.
Falls das etwas zur Sache tut: ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich.

Lg
Caesiumhydroxid :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

97

15.02.2013, 20:36

Auch ich würde mich gerne in den zusehends wachsenden Kreis der Tester einreihen :D

98

15.02.2013, 20:40

Ich hätte auch Interesse SoN zu testen^^

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

99

15.02.2013, 23:38

Das freut mich aber, dass so viele Interesse haben!
Wir werden alle freiwilligen über die nächsten Wochen einteilen und so mehrere Test-Zyklen starten. Ich werde euch dann jeweils kontaktieren.

Für alle anderen, welche noch Interesse haben, bitte eine kurze PN an mich!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

ReneDevs

Frischling

Beiträge: 29

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler der 9 Klasse

  • Private Nachricht senden

100

16.02.2013, 00:14

was mir aufgefallen ist das sieht aus wie avatar also ein Geiles Pvp Game würde mich über ein PVP mode freuen :)

Werbeanzeige