Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

421

13.04.2014, 19:36

"The stuff" :-)

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

422

13.04.2014, 20:09

Gutes Video, allerdings stören mich etwas die ruckeligen Kamerafahrten. Liegt das daran, dass ihr gerade den Bildschirm aufzeichnet und deswegen die nötige Rechenleistung fehlt, oder was ist der Grund?

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

423

15.04.2014, 09:13

Hallo!
Zu den ruckeligen kamerafahrten: ricardo hat nur vergessen den smoother einzuschalten und hat seine maus net perfekt gleichmäßig bewegt... ;-)
@Andreas: es steckt sehr shr viel zeit im projekt. mit dem derzeitigen team arbeiten wir seit 2 jahren dran. vollzeit. 16 personen.
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Snowy

Frischling

Beiträge: 54

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

424

15.04.2014, 09:37

HeyHo,

die Atmospähre in dem letzten Video gefällt mir sehr. Das Leveldesign spricht mich total an!
Bin wirklich gespannt!

Viel Glück weiterhin! :thumbup:


Gruß,

Snowy
return 0;

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

425

21.04.2014, 15:47

Frohe Ostern an alle!! :-)
Ich hoffe ihr habt viele Eier gefunden! wenn nicht, keine Sorge im DevDiary findet sich auch was :-)


stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

426

21.04.2014, 19:31

Jetzt laufen die Kamerafahrten flüssiger, oder? Aber vielleicht würde es noch besser aussehen, wenn ihr es mit halber Geschwindigkeit aufnehmt und des doppelt so schnell wiedergebt. Ich weiß zwar nicht ob das noch irgendwelche sonstigen Nachteile mit sich bringt, aber dann würde es wahrscheinlich noch flüssiger wirken.

Wie ihr mit dem gezeigten "Crack" umgegangen seid, finde ich sehr gut. Auch wenn es nur 14 views hatte (wie viele von euch :P ).
Und ebenfalls frohe Ostern!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

427

22.04.2014, 08:23

Liegt vielleicht auch daran, dass das jetzt jemand anders aufgenommen hat. ;)

428

22.04.2014, 16:49

ich verstehe nicht ganz eure kritik an dem crack O.o
ihr erwähnt in eurem video dass euer spiel kostenlos ist under der crack bestimmt malware enthält allerdings sehe ich euer spiel nirgendswo kostenlos zum runterladen ^^ hab ich da was verpasst oder muss man doch die paar euro für pre order bezahlen?

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

429

22.04.2014, 17:09

ich verstehe nicht ganz eure kritik an dem crack O.o
ihr erwähnt in eurem video dass euer spiel kostenlos ist under der crack bestimmt malware enthält allerdings sehe ich euer spiel nirgendswo kostenlos zum runterladen ^^ hab ich da was verpasst oder muss man doch die paar euro für pre order bezahlen?
Wo hat er gesagt, es wäre kostenlos. Es ist DRM frei, du benötigst also keinen Crack. Es ist deswegen aber nicht kostenlos. Wenn du das Spiel willst benötigst du die Dateien. Entweder auf illegale weiße, oder du kaufst es bei ihnen. Aber es muss kein Kopierschutz umgangen sein, darauf wurde verzichtet.

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

430

27.04.2014, 15:41

Diese Woche gibts mal richtig viel Story! Wir arbeiten derzeit viel am Intro fürs Spiel und heute zeigen wir mal den aktuellen Stand der Dinge!

Feedback wäre uns herzlichst willkommen, denn man verliert selbst die Perspektive!

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Werbeanzeige