Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schrompf

Alter Hase

  • »Schrompf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

01.02.2012, 16:39

Danke nochmals :-) Es scheint wohl allgemein üblich, dass vor allem die guten Leute sowieso schon eigene Projekte haben. Und die haben verständlicherweise jederzeit Priorität. Aber wenn ich nur beharrlich genug rumfrage, finde ich noch jemanden :-)

Z.B. Codebase: was hast Du denn bisher mit C++ gemacht? Gibt es irgendwo Beispielcode zum Anschauen? Man kann ja mal schauen, wie weit es klappt.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

CodeBase

Treue Seele

Beiträge: 98

Wohnort: Österreich -> Salzburg

Beruf: Datenbank Entwickler

  • Private Nachricht senden

12

02.02.2012, 11:02

hab dir mal ne mail geschrieben

13

02.02.2012, 14:07

Sieht klasse aus!!!

(Die Itemanzeige am unteren Bildschirmrand erinnert mich n Bisschen an Minecraft)

Super Projekt! Großes Lob!!!

14

02.02.2012, 14:56

Sieht echt super aus, werd es mir vllt. ab und zu mal auf der Hp verbeischauen :)

EDIT: Gerade mal die Demo runtergeladen und schon saß ein erstaunter Mensch vor seinem PC mit offenem Mund :D
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mirac« (02.02.2012, 15:08)


15

02.02.2012, 16:55

you did a good job

16

02.02.2012, 18:07

Grafiktest

Ich hab nun die Demo geladen und möchte ein paar Worte zur Grafik verlieren.
+ schöne Modelle
+ gut texturierte Landschaft
+ Hab ich da einen Bloom Effekt entdeckt?...
-... der manchmal etwas übertrieben wird

Schrompf

Alter Hase

  • »Schrompf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

17

03.02.2012, 08:41

Danke nochmals. Ich freue mich sehr über den Zuspruch.

Der Bloom ist etwas umstritten :-) Ich mag ihn so, aber aufgrund der sehr schlichten Implementierung neigt er zur Übersättigung und in HDR-Kontrast-Fällen leuchtet er ganz schön heftig. Wenn ich mal etwas Freizeit habe, werde ich ihn nochmal überarbeiten.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

18

03.02.2012, 13:42

Gute Idee,
Außerdem würde ich empfehlen ne neue skybox reinzuhauen :D

Broky43

unregistriert

19

03.02.2012, 16:16

Och ich finde die ok, ist ja nicht Skyrim :D

Also ich finde eure Welt wirklich schon texturiert, musste mal kurz gesagt werden ;)

20

04.02.2012, 19:12

Klasse Leistung,
Leider funkt die Demo bei mir nicht, irgendeine Datei kann nicht gefunden werden obwohl sie doch im gleichen Ordner ist=(
Geile Screens.
Gute Arbeit weiter so!

Werbeanzeige

Ähnliche Themen