Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

CodeBase

Treue Seele

  • »CodeBase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Österreich -> Salzburg

Beruf: Datenbank Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

31.01.2012, 14:38

Codebase stellt sich vor

Hallo Leute,

Wie ihr alle wisst ist es für ein Projekt, das ernst genommen werden will, neben einem gut durchdachten konzept, eine ansprechende Homepage zu haben.
Viele lieblos hingebestaltete Homepages, die schnell mal erstellt werden, können einem Projekt den Wind aus dem Segel nehmen. Heutzutage ist es einfach wichtig eine Homepage zu haben die das Spiel nach aussen transportiert.
Unüberlegte Menüführung und verwirrendes homepagedesign, sind nicht ansprechend und schrecken die Leute oft ab.
Hierbei komme ich ins Spiel.
Vll. mal kurz zu mir.
Ich arbeite seit 5 jahren in der Softwarebrance, wobei das erstellen und aufbauen von Relationalen Datenbanken zu meinem Hauptbereich zählt.
Ich entwickel PLSQL programme und erstelle formulare und Reports. Aber nicht nur Forms und Reports zählen zu meinen Bereichen auch C#, Java und C++
finden bei uns anwendung. Darüber hinaus schreibe ich Scripts in AutoIT die bei uns gerne zum einsatz kommen.
Neben den Arbeiten in der Arbeit, beschäftige ich mich Privat auch mit C++, HTML, TypoScript, JQuery, Lua und PHP (wobei letzteres eher zu meinem Schwächsten wissen zählt).
Auch im Bereich Modelling arbeite ich gerne, wobei ich sagen muss das ich hier noch relativ am Anfang stehe. Meine Programme die ich benutze sind neben Blender, 3D-Coat, Wings3d und Sculptris.
Ich würde mich gerne anbieten Projekten zu helfen und diese zu unterstützen. Viele Teams vergessen leider immer auf eine ordentlich homepage (bzw. viele basteln einfach mal schnell was hin).
Fals ihr eine Homepage braucht oder Hilfe bei Datenbanken könnt ihr mich gerne Kontaktieren. Auch bin ich nicht abgeneigt bei einem Spiel mitzuwirken.

Ich möchte einfach mal eine meiner Homepages hier posten damit ihr einen kleinen einblick habt was ich so mache:
http://www.bernhardmoser.at/

lg
CodeBase

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CodeBase« (31.01.2012, 14:45)


2

31.01.2012, 15:15

Sieht sehr gut aus, allerdings schauen die Leute beim Hochzeitsfoto so komisch.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

CodeBase

Treue Seele

  • »CodeBase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Österreich -> Salzburg

Beruf: Datenbank Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

31.01.2012, 15:18

die Fotos stammen nicht von mir das sind die Fotos von dem für die ich die Homepage gemacht habe.

aber danke dir :)

lg

Werbeanzeige