Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Zendee

unregistriert

11

22.12.2011, 13:55

Ach...ich zahl 4 Euro im Monat...das überleb ich schon ;-) Dropbox ist auch nicht schlecht, aber nur wenn man mit mehreren Arbeitet! ;-)

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

12

22.12.2011, 14:13

4€? Für 8€ bekommst du einen VServer...

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

13

22.12.2011, 14:29

@Zendee:
Babel hat es als Hinweis gebracht: bringe Updates zu deinem Projekt
das zeugt davon, dass du aktiv dabei bist und die Entwicklung nicht eingeschlafen ist
zudem sehen so theoretischerweise mehr Leute dein Projekt und auch das ist in gewisser Weise förderlich für die Mitgliederfindung (sofern der Rest stimmt)

ein junges Beispiel aus meiner Erfahrung:
nächstes Jahr wird ein Treffen der Mitglieder eines anderen Forums stattfinden
ich werde von Berlin aus mit einer Karte anreisen, die für bis zu 5 Personen gültig ist
ich habe in dem Thema davon geschrieben und angeboten, andere mitzunehmen, wenn sie einen entsprechenden Teil der kosten tragen
auf diesen einen Beitrag hin hatte sich noch niemand gemeldet
eine Weile später (nach ein paar Beiträgen anderer) habe ich nochmal darauf hingewiesen und es hatte sich dann auch jemand gemeldet (und später nach einem weiteren Hinweis nochjemand)
hätte ich es bei einem einzigen Beitrag belassen, hätte ich nur einen einzigen gefunden, den ich direkt gefragt habe - so sind es bisher 3

auch wenn ich keine Programmierer für ein Projekt suchte, lässt sich die Kernaussage, die ich damit treffen möchte, gut erkennen (hofffe ich...)


du hättest meiner Meinung nach auch nicht jedes mal ein neues Thema auf machen müssen, sondern einfach den Startbeitrag editieren können...
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Werbeanzeige