Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

20.12.2011, 22:34

Ah ok, das hab ich wohl missverstanden ;) Mea Culpa.
Aber ich beharre auf den Punkt, das für etwaige Interessenten die Gründe für diese erstaunliche Trennung sicher wissenswert wären.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

12

20.12.2011, 22:45

Angenommen ich wäre ein Interessent, dann würde mich in erster Linie mal interessieren was das eigentlich für ein Projekt werden soll...

Beiträge: 142

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

20.12.2011, 22:56

Ich verrate hier, an dieser Stelle nicht mehr, da es ja geheim ist ;-) Wenn ihr Interesse habt, oder mehr wissen wollt, dann schreibt mir eine PM.


ein wenig solltest du erzählen, um zukünftige Interessenten auf den geschmack zu bringen. da es allein auf spieleprogrammierer.de dutzende projekte gibt, die um mitbewerber buhlen. warum sollte man bei dir mitmachen?

Level Designer - Mit der Materie des Spiele Programmierens vertraut sein ;-)

was hat der Level Designer mit der Materie des Spieleprogrammierens zu tun? ?( oder stehe ich gerade auf dem schlauch?

MfG
sr

Zendee

unregistriert

14

20.12.2011, 23:03

Grund der trennung

Die Leute haben.schon vor mir so eine Art Team...Eigentlich wollten wir unsere Projekte verschmelzen...das wurde ja anfangs auch zugestimmt...aber danach wollten sie die Verschmelzung rÜckgängig machen..k.A. wieso. Nach einigen Diskussionen bin ich dan aufgetreten. So das war jetzt die storie.

Zum Projekt

Es sollte ein rpg werden was un der Gegenwart spielt. Es sollte Städte geben, die man besuchen kann, quests die man loesen kann und mehr. Nur sollte halt wie im fps die Ansicht vorhanden sein, und auch richtige fps kriege geben


Sorry fÜr die schlechte schreibung..mit android geht das nicht allzu gut...
FÜr mehr fragen bitte pm

Embio

Frischling

Beiträge: 78

Wohnort: Da wo das Gras am grünsten ist

Beruf: Student - Physik

  • Private Nachricht senden

15

20.12.2011, 23:13

Zitat

Es sollte ein rpg werden was un der Gegenwart spielt. Es sollte Städte geben, die man besuchen kann, quests die man loesen kann und mehr. Nur sollte halt wie im fps die Ansicht vorhanden sein, und auch richtige fps kriege geben


Klingt ja absolut innovativ.. Soetwas habe ich noch nie in einem RPG gesehen.. Städte? Wow!..

Nein Spass beiseite. Du möchstest mit deinem Projekt Geld verdienen? Du möchtest dieses Projkt NUR umsetzen, um Geld zu verdienen?
Du wirst einiges mehr an Infos geben müssen. Wenn man als Bewerber soetwas liesst, möchte man möglichst VOR einem Beitritt abschätzen können, ob am Ende Scheine im Geldbeutel landen oder nicht ;).
Abgesehen davon suchen hier sehr viele Leute Teams. Diese Leute schreiben einiges mehr (wenn auch ebenfalls mangelhaft wenig... meistens) zu ihrem Spiel. Wenn du dein komplettes Design-Document (ein bisschen was solltest du ja nun schon haben) nicht hochladen möchtest, ist das Ok (obwohl wirklich niemand ein Interesse daran hat, dein Projekt zu klauen). Aber man muss sich doch vorher ein Bild machen können, was genau du im Kopf hast, um feststellen zu können, ob einem die Idee zusagt =).
Olaf Schubert: "Die katholische Kirche steckt einfach mehr in seinen Nachwuchs"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Embio« (20.12.2011, 23:22)


Beiträge: 142

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

20.12.2011, 23:21

Sorry fÜr die schlechte schreibung..mit android geht das nicht allzu gut...


immer auf die, die sich nicht wehren können :P

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

17

20.12.2011, 23:25

@Unreal Entertainment
So einen passenden Namen für ne Gruppe habe ich echt noch nie gesehen, mach nur dass du ihn behalten kannst!

Zendee

unregistriert

18

20.12.2011, 23:32

Ich möchte dieses Projekt nicht des Geldes wegens umsetzen, ich möchte dieses Projekt umsetzen, weil es MEIN Hobby ist. Warm schreibe ich trotzdem das Geld dazu? Weil es die Leute interessiert, was sie verdienen können!

Ich lade morgen eine Zusammenfassung der storie hoch!!

Zendee

unregistriert

19

20.12.2011, 23:39

@Unreal Entertainment
So einen passenden Namen für ne Gruppe habe ich echt noch nie gesehen, mach nur dass du ihn behalten kannst!
Sarkastisch??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zendee« (21.12.2011, 07:47)


Saik0

Treue Seele

Beiträge: 171

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

20

21.12.2011, 10:31

Ich schätze mal, dass wir dringend eine Vorlage für Projektvorstellungen erstellen sollten wo wenigstens allgemeine Fragen beantwortet werden und man den Leuten nicht immer alles aus der Nase ziehen muss ;-)

Werbeanzeige