Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

JRJ

Treue Seele

  • »JRJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

41

25.11.2011, 20:17

Ja es gibt Puzzle die aus 2 Puzzles bestehten.

42

25.11.2011, 21:37

Die Zeitmessung funktioniert jetzt korrekt!


Konnte ich helfen oder wie hast du es gelöst?

JRJ

Treue Seele

  • »JRJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

43

25.11.2011, 23:02

Ja ich habs mit dem Date Object gelöst

44

26.11.2011, 14:42

Jetzt mal eine Frage: Was passiert, wenn man seine eigenen Puzzel erstellt hat?
Ich bin meinem noch nie begegnet oder konnte es spielen.

MfG
Check

JRJ

Treue Seele

  • »JRJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

45

26.11.2011, 17:01

Alle erstellten Puzzel werden vorher von mir gepüft. Deshalb kann es ein bisschen dauern bis ein Puzzle spielbar ist.
Dein Puzzle hab ich jetzt freigegeben.

lg JRJ

46

26.11.2011, 20:34

Du siehst sogar wer das macht?
Ist ja kuhl. :D
Wie denn? Würde mich aus technischer Hinsicht interessieren.

MfG
Check

JRJ

Treue Seele

  • »JRJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

47

26.11.2011, 23:10

Es ist nur eines erstellt worden. Deshalb geh ich davon aus dass es deines war :D

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

48

27.11.2011, 07:59

Das war so klar. :D
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Mastermind

unregistriert

49

27.11.2011, 09:51

Zaubertricks sind immer so ernüchternd wenn verraten wird wie es geht :)

50

27.11.2011, 12:40

Das ist natürlich witzig.
Wo ist es denn nun zu finden? Wahrscheinlich bei Impossible, was? :D

MfG
Check

Werbeanzeige