Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

71

27.09.2011, 17:35

wiso sterben, das wasser dreht doch nur die gravitation um. wenn du unter dem checkpoint spawnst, wirst du doch ganz normal nach oben gedrückt und kannst über kopf weiterspielen.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

72

27.09.2011, 18:03

Ich habs jetzt auch schon an diese stelle geschafft:
Das ist da, wo oben das Wasser ist! Man ist da gerade über ein Paar zwei Block hohe Hindernisse gesprungen und landet dann in einem etwas tiefer gelegenen Checkpoint. Wenn man da stirbt spawt man wieder direkt im Wasser und wird nach oben gezogen... ;)

Mfg Harry222

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

73

27.09.2011, 18:08

ist in ner minute gefixt...
edit: jetzt ach ja, ihr solltet eigendlich auch gleich weiterspielen können, wenn nicht, sagt bescheid und klickt nicht auf new game, währe doch ärgerlich.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

74

27.09.2011, 18:17

Also einen Punkt hätte ich noch:
Die Abschnitte ohne Checkpoint sind manchmal viel zu lang und dadurch auch viel zu schwer!

Mfg Harry222

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

75

27.09.2011, 18:20

wo genau?

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

76

27.09.2011, 18:30

Das sind mehrere Abschnitte!
z.B. da, wo das Wasser Oben ist, und man sich unter den bewegenden Plattformen halten muss. Danach kommt dann ein kurzer Abschnitt, wo man sich unter den blauen und roten Steinen halten muss, und das ganze ohne Checkpoint!

Jetzt gerade hab ich erstmal genug gespielt, aber wenn ich nochmal spiele, achte ich nochmal drauf!

Außerdem solltest du nochmal am Menü arbeiten! Ich hab vorhin einmal quasi endlos auf newGame rumgedrückt, als dann irgendwann endlich mal was passiert ist... ;)

Mfg Harry222

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

77

27.09.2011, 18:42

Wegen der Frage zum Deutschen Computerspielpreis ich denke mal kannst ja nichts verlieren und dass Spiel macht viel Spass und ist
auch recht anspruchsvoll,also ich würde sagen:Ja. :)

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

78

28.09.2011, 15:51

Sry für Doppelpost,ich wollte sagen wenn man das Spiel durch hat dann laggt es bei meinem Pc beim zurücksetzen zum Anfang des Spiels,
an meinem Pc liegt es sicher nicht(Intel Core2 Quad 8200 4*2.33Ghz,8Gb Ram und Ati Radeon 4650 512mb).Aber sonst finde ich es wirklich ziemlich gut nur dass
die Kollisionen machmal 1-2pixel abweichen und ich ohne Kollision dadurch sterbe.

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

79

28.09.2011, 15:59

das liegt nicht am pc, sondern am web player. also dann, danke für die gute kritik, ich werde das spiel dann auch nach möglichkeit bald rausbringen.

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

80

28.09.2011, 16:15

Auf Desura oder?Eine Frage wie recht man solche Spiele eig. ein würde mich interessieren. :)

Werbeanzeige