Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

151

06.11.2011, 16:15

hilfe brauche ich beim empfangen/senden der daten von serverseite. aber erstmal möchte ich den editor so fertig kriegen. in jumping line 1.1 wird das austauschen von maps über ein forum auf desura.com laufen, in 1.2 habe ich vor, das ins spiel einzubinden. ich denke, so wird das spiel deutlich tiefer und bekommt quasi endlos viel spielzeit. da die rückmeldung hier immer so schön konstruktiv ist, werde ich wohl wieder per web player hochladen. dauert aber noch n par tage.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henning« (06.11.2011, 18:27)


David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

152

06.11.2011, 17:50

vertig

konstruktiev

Ist das eigentlich Absicht, gehört das zu deinem "Style"?

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

153

06.11.2011, 18:17

da die rückmeldung hier immer so schön konstruktiv ist
soviel dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henning« (06.11.2011, 18:27)


valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

154

06.11.2011, 18:36

Auch das ist konstruktive Kritik. Oder würdest du etwa z.B. ein Bewerbungsschreiben voll mit Rechtschreibfehlern scchön finden?
Den Einduck den man mit ner richtigen, korrekten Rechtschreibung hinterlässt ist einfach um ein vielfaches besser. Irgendwann wirst du uns dafür noch dankbar sein ;).

Ps: konstruktiv ist immernoch falsch geschrieben ;).

//edit: wurde in der Zwischenzeit korrigiert.
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

155

06.11.2011, 18:45

ja, ok

hatte halt nicht viel zeit und wollte das eimal schnell posten. wie auch immer, ich denke, ihr könnt nächste woche mit der ersten testversion rechnen.

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

156

09.11.2011, 15:34

so, leveleditor dauert wohl noch länger, darum eine andere idee. wie währe es, wenn ich nach vorbild von mario 3d land einen hardcore modus einbaue? in 3d land, einem spiel was auch den casual gamern gefallen sollte hat big n quasi jedes level genommen, und eine schwere version davon gebaut, damit hardcore gamer nicht ettäuscht sind. was würdet ihr von sowas in jumping line halten?

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

157

19.11.2011, 16:54

So, leveleditor kommt voran, das erste review ist draußen, morgen gibts n let´s play von skate702 (der mir einige tusend klicks versprochen hat) und die verkaufszahlen sind auch gut.
nochmal zum editor. is wer an der pre releas version interessiert? ich denke, 20-30 level könnten zu releas ganz gut sein.
hat wer lust, ein par level zu bauen?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

158

19.11.2011, 17:14

Es würde mich mal interessieren, wie oft das schon verkauft wurde.
Kannst du mal eine ganz grobe Andeutung machen? :)

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

159

19.11.2011, 17:19

im moment 121 mal.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

160

19.11.2011, 17:22

Nice!
Ich frage mich, wie die Zahlen wohl aussehen würden, wenn das Spiel für iPhone oder Android wäre.

Werbeanzeige