Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

121

07.10.2011, 20:27

jep, einen dollar, 0.79€, 0.69(wie geht das pfund symbol?).
dass spiel wird wohl in ein oder zwei stunden hier erhältlich sein.
aber ein komplettes letsplay fände ich nicht so toll, lieber ein lets show, höchstens 10-20 minuten.

@ all
danke für alles, ohne euer positives feedback hätte ich das spiel vermutlich nichtmal rausgebracht.

die beta ist jetzt offline, auf der webside ist jetzt eine demo online. die website heßt momentan capricorngames.magix.net, das .magix wird aber bald verschwinden.

edit:
@schorch
es kommt noch heute (vermutlich) für windows raus, in den nächsten tagen für mac und später für ipad.

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

122

07.10.2011, 20:29

es war 8minuten lang wenn du willst kann ich das von der alten version noch hochladen,das sind einfach nur die ersten 8-10minuten mehr nicht.

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

123

07.10.2011, 20:45

ok, soll mir recht sein.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

124

07.10.2011, 21:00

Stellt sich die Frage wie interessant ein Video ist, bei dem jemand dieses Spiel 10Minuten lang spielt;) Ich bin eh kein Fan von lets plays aber ich frag mich halt immer wer sich sowas wirklich anguckt;) Vor allem wenn es um so ein Spiel wie dieses hier geht. Zum zugucken ist es ja nun wirklich nicht grad spannend;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

125

07.10.2011, 21:04

das überlasse ich steffen, aber überzeugt bin ich auch nicht. schön währe natürlich ein let´s play von einem großen lets player.
kennt wer welche?

edit: mit kannt ihr meine ich, seit ihr in kontakt mit welchen.

126

08.10.2011, 09:37

Stellt sich die Frage wie interessant ein Video ist, bei dem jemand dieses Spiel 10Minuten lang spielt;) Ich bin eh kein Fan von lets plays aber ich frag mich halt immer wer sich sowas wirklich anguckt;) Vor allem wenn es um so ein Spiel wie dieses hier geht. Zum zugucken ist es ja nun wirklich nicht grad spannend;)


Du bist kein Game Designer oder? ^^ Ich finde sie sind die wirkungsvollste Möglichkeit zu sehen wie die Leute spielen und das für praktisch keine Kosten.
Als Game Designer sind die unschätzbar.

Was normale Spieler dran finden, ist eine andere Sache. ^^

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

127

08.10.2011, 13:59

Bei eigenen Sachen gucke ich auch zu wenn Leute es spielen;) Dann sind das zwar eher bekannte, aber da interessiert es mich auch. Allein um vielleicht Bugs und Fehlverhalten festzustellen, oder zu sehen an welchen Stellen man vielleicht noch ein bisschen arbeiten muss. Aber als Spieler sowas gucken? Ich weiß ein paar Sachen hatte ich mir zu Minecraft angeguckt, um zu sehen was andere Leute so bauen. Aber ansonsten?;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

128

08.10.2011, 14:04

kommentierte let´s plays (mirkoo, grokh) sind schon ganz unterhaltsam, aber unkommentierte...

egal, schaden kanns ja nicht.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

129

08.10.2011, 14:10

Ich bin zwar nicht in Kontakt mit ihm, aber Hallowed1986 ist auch sehr gut!

Mfg Harry222

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

130

08.10.2011, 14:20

ich habe SarzarLP in meiner Freundesliste wenn ich mal dazukomme könnte ich ihn ja fragen. ausserdem dein Spile soltte doch gestern veröffentlicht werden oder?

Werbeanzeige