Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 201

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

91

29.09.2011, 16:35

ja genau hab ich auch geschrieben dass die 1-2Pixel zu früh ist,dass mit dem Ablenken stimmt auch wo ich dass erste mal das Spiel gespielt habe auf den ersten Checkpoint
dachte ich wegen dem Effekt das wäre ein "Special Move". :)

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

92

29.09.2011, 19:31

ok, zumindest bei den großen spikes habe ich auch dass gefixt.

MyRubberDucks

Frischling

Beiträge: 23

Beruf: Sammler & Jäger

  • Private Nachricht senden

93

29.09.2011, 20:21

Mit dem Checkpoint spektakel hat mich auch etwas genervt,
vlt. kann man einfach die farbe ändern?
Denke ein helles bis mittleres grau wären angebracht.
So verliert Du den Effekt nicht und der Spieler wird nicht kürre ^^

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 201

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

94

29.09.2011, 20:35

Wie wärs mit ein paar Kugeln?

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

95

29.09.2011, 20:45

genauer bitte

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 201

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

96

29.09.2011, 20:54

ich möchte damit sagen dass Würfel auf Dauer etwas eintönig seien könnten vor allem falls du das
Level noch erweiterst und dass du vielleicht statt Würfel vielleicht mal ein paar Kugeln einbauen ,das würde es
abwechslungsreicher machen,also dass ist mein Typ. :) Eine Frage noch wann kommt das Spiel genau raus?

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

97

29.09.2011, 21:06

in ein par tagen.

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 201

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

98

29.09.2011, 21:34

Desura oder was war nochmal mit Steam?Ich weiß es nicht mehr genau.

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

99

29.09.2011, 21:51

für steam ist dass (wie zu erwarten war) zu klein, also desura

was die zukunft angeht, das konzept eine inovative idee, ein bis zwei stunden spielzeit, ein dollar
ist ja ganz gut angekommen. ich habe auch schon ein par gute konzepte. ich denke, dass ich bis weihnachten auf jeden fall was vorstellen werde.

fals es jemanden interessiert, hier meine desura seite http://www.desura.com/games/jumpingline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henning« (30.09.2011, 15:33)


Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

100

30.09.2011, 18:18

Ist das gewollt, das die Version über den Link am Anfang nichtmehr funktioniert?
Wenn das Spiel startet, reagiert die Linie garnicht auf meine Maus!

Mfg Harry222

Werbeanzeige