Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

henning

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

21

05.07.2011, 21:04

hast du die ganzen mesh´s und texturen selber gemacht?

Affje

Treue Seele

Beiträge: 89

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

09.07.2011, 08:30

Sieht spitze aus und macht durchaus Spaß.
Was ich aber vielleicht noch machen würde, wäre die Geschwindigkeit des Fahrzeugs zu beschränken. Ich habs mit dem Xbox-Controller gespielt und nach kürzester zeit ist man schon so schnell, dass man fast nichts mehr vom Level erkennt. Da vielleicht eine kleine Beschränkung rein.
Ansonsten top, könnte ich mir sehr gut als PSN oder Xbox-Live Titel vorstellen ;)

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 201

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

15.10.2011, 11:43

weiss jemand vielleicht etwas genaueres darüber?Der Thread Erstellet ist anscheinend inaktiv.

henning

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

24

16.10.2011, 00:07

scheint so

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

25

16.10.2011, 23:33

Fred hat das projekt auf der devmania kurz mal angesprochen, hat afair aber gesagt, dass er nicht mehr intensiv dran weiterarbeitet, da sich dafür auch keine Publisher finden.

Er ist aber viel weiter als in dem Trailer.

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 201

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

26

17.10.2011, 17:37

eine Frage ,wieso ist er in diesem Forum ,aber nicht mehr aktiv?

27

17.10.2011, 19:00

Das ist wirklich schade, denn ich finde die Idee hatte sehr viel Potenzial :(
Und ebenfalls schade, dass sich Fred offenbar hier nicht mehr blicken lässt, denn mit GooseGogs hat er mich wirklich in den Bann gezogen und ich denke ich würde auch gerne jedes weitere seiner Spiele spielen und vorallem Einblick - zumindest ein wenig - in die Entwicklung erhalten - schade! :(

28

19.10.2011, 13:06

Hey Leute,
hab halt zur Zeit echt viel zutun und daher keine Zeit hier im Forum aktiv zu sein (lese aber oft nebenbei hier im Forum). Freue mich aber, dass da noch Interesse besteht, daher werde ich die nächsten Wochen, wenn ich hoffentlich nicht mehr so viel zu tun habe, noch mal eine aktuelle Version des Projektes zeigen, und noch ein weiteres, an dem ich gerade für IOS arbeite.

Bis dann,
-Fred

Werbeanzeige