Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

11

18.01.2004, 12:49

@Linux wie läuft es eigentlich mit der Planung so wie Entwicklungsscript und so?

Anonymous

unregistriert

12

18.01.2004, 13:14

Das Script für GNGX ist seit 12 Jahren fertig und umfasst 58 DinA4 Seiten.Es ist allerdings auf dem Stand Der Technik von Agnus,Paula und co.Eine überarbeitung läuft bereits unabhängig von diesem gngx.(Es dient nur als provisorischer name.)

Sollte ein anderes Projekt in Betracht kommen werde ich mir Mühe geben mich mit den Teilnehmern auf einen Grundriss zu einigen von dem ich dann ein provisorisches Script anfertige das wir dann gemeinsam absegnen.Zu diesem Zweck sollte dann jeder mir zumailen was er hat und wir kucken da eine Linie zu finden.


cu Linux


PS: Für alle die mitmachen.Die E-mail steht und lautet:

gngx@your-dreamland.de

Ich melde mich umgehend bei allen die sich eingetragen haben.

Anonymous

unregistriert

13

18.01.2004, 13:22

@Patrick

Das einzige was an Files fertig sind wären ein Opentheme und das Endtheme ,das allerdings als ;-) 2*2 Kanal Mods.Im Moment amüssier ich mich die Teile in SCALE neu aufzumischen das es als mp3 ordentlich kracht. ;D

Grafik gabs auch einige animierte `Sprites die ich allerdings nicht mehr wiederfinde.(Habe damals mit Floppy gearbeitet und 1500 Disketten auf dem Speicher liegen *lol*) das in Deluxe Paint IV (das waren Zeiten.)

cu Linux

Mein guter alter A500 *heul*snif*

Anonymous

unregistriert

14

28.01.2004, 20:21

Wir hätten also mal unsere Gruppe.(4)

Mal sehen wie weit wir kommen.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

28.01.2004, 20:32

Habt ihr denn schon so was wie eine anlaufstelle, also eine Homepage oder so was? ich find das schon wichtig, so kann man ja nur das Team richtig koorinieren. Wenn ich euch in diesen Sachen helfen soll, könnt ihr mich fragen... hab zwar keine Zeit eine für euch zu machen.. ABI... :)... aber nen Datenbankserver (MySQL), PHP, Pearl, ne Subdomain (www.name@thealliedstrike.de) sowie etwas Plattenplatz kann ich euch beiten ;), wenn ihr nicht schon was habt

Anonymous

unregistriert

16

28.01.2004, 20:52

Danke ,das ist net,aber wir sind bestens ausgerüstet.

Wir komunizieren über E-Mail und haben einen Chat denn wir in den nächsten Tagen beziehen werden um mal die Grundrisse abzustecken.

An Space stehen mir noch 1.6 GB zur verfügung aber die werden wir woll nicht brauchen :) (Hoffe ich mal :crying: )

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

29.01.2004, 07:18

ok, dann ist ja gut ;D.

Aber wenn ihr so etwas braucht, ich geb euch gerne davon etwas ab, unentgeldlich versteht sich, nur mit dem Plattenplatz könnte es Probleme geben. :huhu:

Anonymous

unregistriert

18

12.02.2004, 21:54

Here we go.

Das GNGX Projekt ist definitiv gestartet ab.......jetzt. ;D BUM :wirbel:

Mitglieder.

unsignet int :Coder
neonew:Coder
FrauBolaIstDumm:Coder/Grafik/http-support
Linux:Grafik/Sound/Design/Team-Leader

Stiller Beteiligter:David Scherfgen (wir werden Tribase verwenden,mit Erwähnung :huhu: ;D )

Wer noch interesse hat mitzumachen ist willkommen.
Ein grober Plan des Projekts wird demnächst hier gepostet.

cu Linux

gngx@your-dreamland.de

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

29.02.2004, 14:05

ich ich ich :-D ;D

also ich war ne woche im urlaub und hab nich mehr so oft in das forum hier geschaut und drum erst bissi spät mitgekriegt was läuft ;)
naja also ich würde bei so einem projekt auch gerne mitmachen.

hier mal das "formular":

Nickname: "CuTeX0r" (ist der vom Forum hier), wenn möglich aber "cute"

Aufgabenbereich:
C++, HTML

Erfahrung:
Ich programmiere seit etwa eineinhalb jahren mit C++ udn schreibe auch webseiten, bin ich sachen grafik aber nicht soo bewandert. Mein, hm wie soll ich sagen, "Spezialgebiet" ;D ;D ist MFC; ich programmiere jedoch auch gerne mit der Tribase Minispiele. Bin auf dem Gebiet Spieleprogrammierung jedoch sicherlich nicht so gut bewandert wie Andre, denke jedoch schon dass ich was dazu beitragen könnte.


Persönliches Ziel:
Hoffe, dass aus dem Projekt was wird, es lehrreich ist für alle und zudem das Spiel am Ende sogar noch Spaß macht ;) :-D

Eigenes Projekt:
Schreibe z.z. mit MFC ein Programm, das mir die Mathehausaufgaben erleichtert ;) ;D

Anonymous

unregistriert

20

29.02.2004, 14:11

Na dann bewaffne dich mal mit ICQ und gib mir die ICQ-Nummer per PM.

Damit ist die Suche beendet.

Werbeanzeige