Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

wots

Frischling

  • »wots« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

15.12.2010, 20:25

Pizazettel(.de) Spiel?

Hallo,

ich habe noch die Domains pizzazettel.de und pizza-zettel.de für mich registriert.
Ich hatte mal vor einiger Zeit ein system drauf (selbst geschrieben) bei dem man diese Zettel hochladen konnte und ansehen konnte. Das habe ich aber nach einiger Zeit wieder verworfen. Wieso sich die Flyer online anschauen, wenn man die Bestellung auch direkt online eingeben kann.

Daher suche ich nach alternativen Ideen von euch. Vieleicht hat ja auch jemand lust ein Game zu vermarkten bei dem man fliegende Pizzen vom Himmel auffangen muss oder so nen Manager game ....


Ich bin für alle Ideen offen und eine zusammenarbeit wäre wünschenswert.


Grüße Jens

Noodle

unregistriert

2

15.12.2010, 20:51

?

Hi,

also wenn ich auf die Domain zugreifen will, komme ich zu meinem Suchanbieter, bist du sicher das die Domains registriert sind??

Außerdem bin ich jetzt noch nicht so ganz auf den Trichter gekommen was du vorhast und uns sagen willst... Also deine Seite hat irgendwas mit Pizzas und Zetteln zu tun, aber wozu brauchst du ein Game bei dem man Pizzas fängt?

Irgendwie blick ichs net xD

Gruß

Noodle

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

15.12.2010, 20:59

Wenn du keine brauchbare Marktidee oder sonstige Verwendung für deine Domains hast, dann kündige sie doch einfach ;) Ich weiß nicht, ob ich diese Seite aufrufen würde, wenn man nur ein kleines Spiel spielen könnte, das sich für mich nichtmal besonders spannend anhört...

@Noodle:
Domains können registriert und gleichzeitig z.B. mittels .htaccess gesperrt oder der Zugriff durch fehlender index.html erschwert sein. In beiden Fällen leitet dich die Google-Toolbar zu Google um.

Noodle

unregistriert

4

15.12.2010, 21:48

@BurningWave

Danke erstmal für deine Hilfe ^^



Zitat

Domains können registriert und gleichzeitig z.B. mittels .htaccess gesperrt oder der Zugriff durch fehlender index.html erschwert sein. In beiden Fällen leitet dich die Google-Toolbar zu Google um.

Dazu noch eine Anmerkung meinerseits: Ich habe keinerlei Toolbars für meinen Browser und normalerweise kommt bei durch .htaccess gesperrten Seiten zugriff verweigert, dies tritt ebenfalls auf, wenn im Server options -indexes aktiviert ist und keine index.html/php besteht... Aber auf seiner ersten Domain ist keines von beidem aufgetreten sondern ich wurde per t-online (Mein netzbetreiber)-Suche weitergeleitet... xD

Mfg

Noodle

wots

Frischling

  • »wots« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

5

15.12.2010, 21:59

warum geht ihr auch auf die seite? die domian ist nur registriert und das projekt das mal drauf war ist momentan offline.

Ich habe doch geschrieben was mal auf der Seite war.... lies meinen post aufmerksam.

ich dachte halt nur irgendwer hätte nen cooles spiel mal geschrieben und es biete sich halt an diese domains als marketingfläche zu nutzen.

es gab doch mal so nen paar spiele wo man restaurantmanager ist... wäre doch z.b. was.

Noodle

unregistriert

6

16.12.2010, 16:05

Ahhhh

Jetzt xD du willst also einem von uns deine Domain verkaufen...

7

16.12.2010, 16:15

Vieleicht hat ja auch jemand lust ein Game zu vermarkten bei dem man fliegende Pizzen vom Himmel auffangen muss

mmh dafür fände ich die domain pizzafangen.de besser :D

Werbeanzeige