Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

11.10.2010, 18:19

Großes Projekt: Ein cooles FPS Spiel braucht ein Team....!!!

Hallo meine Name ist Roman,

Ich suche nach einem guten Team für mein Spiel.
Mit Unity v 2.6 schon eine Basis für ein FPS Spiel erstellt.
Aber durch die fehlenden Kenntnisse in einigen programmier Sprachen kann ich nicht alles umsetzen.

Ich suche ein Team, das aus Scriptern und Desingenern in Bereich 3d besteht.

Über mich:

Mein Name ist Roman, ich wohne in Hannover.
Ich werde in diesem Jahr mein Abitur machen und Mediengestalter studieren.
Ich selber besitze Basis Kenntnisse in C++, Java und kann sehr gut mit 3dMax umgehen.

Das Spiel:

Das Spiel wir aus 2 Teilen bestehen aus dem Solo Teil und Multiplayer.
In Planung steht mit dem Multiplayer Einnahmen zu machen aber es ist noch ein langer Weg.

Story:

Die Solo Kampagne geht damit los das man in New York ist 2001 am 11 September.
Man ist erstmal ein Büro Mitarbeiter auf dem 40 Stock. Plötzlich hört man geschrei.
Du bist in dem World Trade Center und siehst das Flugzeug auf dich zukommen.
Du springst zur Seite und wirst ohnmächtig. Du wachst auf deine Hände verletzt
alles brennt du siehst noch einzelne Teile des Flugzeugs. Du versuchst aus dem Gebäude zu fliehen.
Es stürzt nach 4 min ein. Aber du wirst von einem Feuerwehrmann gerettet.
2 Jahre später gehst du deswegen zum Militär um dieser Verschwörung nachzukommen....usw.
Er wir in der Zeit 2001-2020 passieren. Es kommt fast zum 3ten Weltkrieg.
Einige Gebiete der Welt werden durch Atombomben zertört und man hat eine Landschaft wie bei Fallout.
Die Waffen werden den jetzigen entsprechen und ich habe vor Momente zu machen wo man mitten im Geschehen ist.

Geld:

Jetzt kein ich euch kein Geld anbieten.
Aber dieses Spiel auch eine gute Referenz für seine Fähigkeiten.

Kontakt:

Falls ihr Interesse habt oder Fragen, dann schreibt mir eine E-mail,

roman-killa@hotmail.de

oder Besucht meine Website: (da gibt es auch Info)
http://2gamerstv.2g.funpic.de/

Meine Basis für dem FPS:
http://www.youtube.com/watch?v=gy1LtAPo3lQ

MFG Romannn ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Romannn« (11.10.2010, 19:04)


2

11.10.2010, 18:32

Also du solltest den Beitrag in Hinsicht auf Inhalt und Rechtschreibung nocheinmal überarbeiten. Was ich hier vermisse ist ein Bisschen über dich, eine Weitergehende Designplanung, ....; Was ich dagegen sehe, ist noch vieeel Traum (Geldverdienen, ...). Also Empfehle ich dir, ein Paar mehr Informationen in deinen Beitrag einzuarbeiten, und ihn z.B. durch Fett-Formatierte Überschriften zu Strukturieren.

3

11.10.2010, 18:40

Man überlebt der Vorfall usw....(ich will nicht zu viel erzählen)


Immer ziemlich falsch nichts davon zu erzählen, wie willst du die Leute in deni Team locken?
Durch dein brilliantes Aussehen? Die wollen eine Story haben die sie gleich lesen können und logischerweise schonmal was sehen.

Geld:

Am Anfang kann ich euch kein Geld bieten aber wenn das Spiel fertig ist dann schon,
Ausserdem ist dieses Spiel auch eine Gute Referenz für seine Fähigkeiten.


Lass das mit dem Geld erstmal weg, das sind vorerst Träumereien - mach dein Ding so gut wie es geht danach kannst du nochmal in die Richtung weitersehen.


Alles andere wurde ja schon nachgefragt.

4

11.10.2010, 18:47

Danke

So danke für die hilfreichen Hinweise, ich hab jetzt meinen Beitrag etwas überarbeitet...

5

11.10.2010, 18:50

Hm ich stell mir unter "Story" was anderes vor als 4 Stichworte. Aber ich finde das was du bis jetzt gemacht hast sieht nicht schlecht aus.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

6

11.10.2010, 18:55

So

Ich habe es überarbeitet

7

11.10.2010, 20:04

Mich würde mal interessieren was statt dem usw steht.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Granatapfel

Treue Seele

Beiträge: 184

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

8

11.10.2010, 20:12

Ey...nur eine Idee.
Ich sitze auch fast jeden Tag zuhause und überlege mir neue Features für meine 2 Spiele. Ich hab schon 3 Dicke Hefter. ^^

Eine kleine Idee die zwar dein Eigentliches Werk ein wenig durch einander bringt, aber vielleicht weg kommt von diesem "CoD-Battlefield-MoH-Fallout" Flair.
Und ich muss sagen, ich verrate eigntl. fast nie meine Ideen....aber hier:

Am Anfang erlebst du wie gehabt als "Büromann" diesen 11 September. Du verfällst für einige Stunden (vielleicht auch Tage ins Koma) und durchträumst dann ein gesamtes Jahr bevor das passiert ist. Du warst ein paar Monate davor im nahen Osten stationiert...das könnte dann der Multiplayer sein...und bemerkst im laufe des Spiels, dass du unbewusst eigntl. schon alles wusstest...bloß du hast es nicht wahrgenommen.
Du wusstest bis auf die Minute genau, dass dies Passiert. Darin sind dann Shooter-Elemente enthalten (Schleichen und herausfinden...Im Irak ballern etc.)....dann ist es auch ein wenig wie Heavy Rain, dass man der Sache auf den Grund gehen muss....also Abenteuer....!

Ich weis nicht ob ihr euch was darunter vorstellen könnt...Ich schon....aber wenn es euch gefällt...dann sagt es mir. Das waren jetzt nur spontan Ideen. (ausnahmsweise ohne Copyright. ^^)
Ich hab gestern deine Eltern gesehen.
Warn' 2 nette Kerle.

________________________________

http://www.youtube.com/user/MsKENNYster

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

9

11.10.2010, 20:14

Ich will euch ja nicht die Motivation und die Laune verderben, aber die Chancen, dass das Projekt überhaupt erst richtig anläuft, ist meiner Meinung nach sehr gering. Das liegt vorallem an der fehlenden Beschreibung und der schlechten Rechtschreibung des Starters. Ich denke, man sollte erstmal Erfahrung sammeln bis man an "Super Toller MEGA-Shooter 1-5" entwickelt.

Außerdem wird dein Beitrag niemanden anlocken, der wirklich was auf dem Kasten hat.

Mit freundlichen Grüßen, Jesse

10

11.10.2010, 20:20

Zitat

Ey...nur eine Idee.
Ich sitze auch fast jeden Tag zuhause und überlege mir neue Features für meine 2 Spiele. Ich hab schon 3 Dicke Hefter. ^^

Eine kleine Idee die zwar dein Eigentliches Werk ein wenig durch einander bringt, aber vielleicht weg kommt von diesem "CoD-Battlefield-MoH-Fallout" Flair.
Und ich muss sagen, ich verrate eigntl. fast nie meine Ideen....aber hier:

Am Anfang erlebst du wie gehabt als "Büromann" diesen 11 September. Du verfällst für einige Stunden (vielleicht auch Tage ins Koma) und durchträumst dann ein gesamtes Jahr bevor das passiert ist. Du warst ein paar Monate davor im nahen Osten stationiert...das könnte dann der Multiplayer sein...und bemerkst im laufe des Spiels, dass du unbewusst eigntl. schon alles wusstest...bloß du hast es nicht wahrgenommen.
Du wusstest bis auf die Minute genau, dass dies Passiert. Darin sind dann Shooter-Elemente enthalten (Schleichen und herausfinden...Im Irak ballern etc.)....dann ist es auch ein wenig wie Heavy Rain, dass man der Sache auf den Grund gehen muss....also Abenteuer....!

Ich weis nicht ob ihr euch was darunter vorstellen könnt...Ich schon....aber wenn es euch gefällt...dann sagt es mir. Das waren jetzt nur spontan Ideen. (ausnahmsweise ohne Copyright. ^^)
Die Idee ist wirklich gut....

Wie ich schon oben beschrieben hab, wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr sie Stellen... Ich suche auch ein Team aus Hobby Entwicklern...die an ihren Aufgaben wachsen möchten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Romannn« (11.10.2010, 20:31)


Werbeanzeige