Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

11

07.10.2010, 18:32

Sieht schon nett aus ;)

Schade, dass man auf der Website noch relativ wenig Informationen findet...

Aber viel Erfolg ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

12

07.10.2010, 19:27

@drakon: Danke fürs Verschieben. Ich war mir nicht sicher, ob es passt. Freut mich, dass dir die Musik gefällt. Die Musik kommt von Dynamedion. Sehr gutes Studio. Auch für die Flash Version von chick chick BOOM haben sie damals die Musik gemacht. Das hat noch Fabian Del Priore gemacht (http://en.wikipedia.org/wiki/Fabian_Del_Priore). Ein alter Kollege von Chris Hülsbeck (Apidya, Turricane, Giana Sisters, ...).


Jetzt weiss ich auch an was mich der Sound vom Stil her erinnert. :P

Zitat


Excerpts of Fabian Del Priore's CD Discography:
...
# 1997: Worms 2 Soundtrack
...

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

13

09.10.2010, 00:36

Die Seite wurde aktualisiert.
Die Übersicht über alle Attacken ist ziemlich witzig.

http://www.chick-chick-boom.com/
About -> Attacks
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

14

20.10.2010, 09:39

So, endlich ist es so weit.

EU Release Termin: 29.10.2010
Preis: 800 WiiPoints

An die 4 WiiWare Kunden hier im Forum: wir zählen auf euch! :-D
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

15

26.10.2010, 10:30

UPDATE:

Zwei neue Videos zu Haunted Wood und Ship Level:

http://www.youtube.com/tonsofbits
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

16

28.12.2010, 23:59

so... seit gestern sind wir nun weltweit aufgestellt.

amerika, europa, australien, japan.... BOOM! :)
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

17

31.12.2010, 12:17

Weiss nicht ob ihr TheBitBlock und THE FOLD kennt...
aber das hier ist chick chick BOOM at its best:

http://www.thebitblock.com/2010/12/30/th…k-boom-wiiware/
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

18

02.01.2011, 12:38

Das Spiel sieht lustig aus :) .. nur ich kann mir vorstellen, das einem die Lust auf Dauer vergeht. Außer den verschiedenen Level ist es doch immer das gleiche oder? Kann das aber denke ich nicht beurteilen aufgrund der zwei Videos die ich gesehen habe. Ihr sagt zwar das immer wieder neue lustige Spielsituationen entstehen aber im Grunde macht man immer das gleiche?
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

19

02.01.2011, 12:46

Worms ist auch immer das Gleiche. Und es macht trotzdem immernoch Spaß. Man kanns nur (imho) nicht dauerhaft spielen.
Ich denke das gehört zu den Spielen, die man immer wieder zwischendurch auspackt.

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

20

02.01.2011, 15:20

@Toa: der Eindruck täuscht, denn wenn man auf das Userpanel schaut, sieht man nur 4 Knöpfe und es sieht so aus als ob man wenig machen könnte. Aber du musst überlegen, dass es ingesamt pro Level 5 unterschiedliche Attacken gibt und diese jeweils zwei sehr individuelle Upgrades haben, d.h. man hat schon mal da 15 verschiedene Variationen wie man angreifen kann. Dann kommt noch hinzu die Dynamik, die sich daraus ergibt, dass man eine Linie frei zeichnen kann und damit verteidigen und auch den Gegner sabotieren kann. Plus Corncobman und die 9 verschiedenen Upgrades, die man aus der Pinata holen kann.

@Genion: yo, so stufen wir es auch ein. Ein Game was man immer wieder mal für zwischen durch auspackt und Fun damit hat.
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Werbeanzeige