Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

03.10.2010, 19:26

Wir waren etwas schneller fertig, als wir es erwartet hatten ;)

Liebe Grüße,
Felix
Hui wie schnell doch 2 Wochen um sind :D

22

03.10.2010, 19:28

Ein solches Einstiegslevel ist tatsächlich in Planung. Leider muss ich dich in dieser Angelegenheit auf die nächste Release vertrösten.

Liebe Grüße,
Felix
Also bei mir läuft es jetzt.
Das Spiel ist eigentlich sehr gut.
Allerdings habe ich die Regeln noch nicht ganz verstanden. Ich glaube hier wurde schonmal eine Art Einstiegslevel mit eingeblendeten Erklärungen oder so angesprochen! ;)

Mfg Harry222

23

03.10.2010, 19:31

Scheinbar kommt dein Monitor mit der Auflösung des Spieles nicht zurecht.
In welcher Auflösung wird denn deine Arbeitsoberfläche/der Desktop angezeigt?

Liebe Grüße,
Felix
Also das Spiel sieht garnicht mal schlecht aus (Auf den Screenshots ).

Leider läuft es bei mir nicht wenn ich es starte höre ich nur die musik und mein Bildschirm wird schwarz
und dann kommt eine nachricht "Input not Supportet". Das einzige was ich bis jetzt vom Spiel gesehen und gehört habe sind die Screen auf der Website und die Musik im Spiel (Die wird bei mir ausgegeben).

Wäre toll wenn jemand weiss wie sich das Problem lösen lässt :thumbsup: ich würde das nämlcih gerne mal Spielen. Ihr könnt euch ruhig zeit lassen um eine Lösung zu finden ich fahre nämlich ein paar Tage weg.

Wenn das Spiel dann mal bei mir zum laufen gebracht wurde schreibe ich hier dann nochmal rein wie
ich es finde ;)

Mfg
Co2Killer

24

03.10.2010, 19:32

Vielen Dank für das Lob und viel Spaß beim ausgiebigen Test.

Liebe Grüße,
Felix
Ein wirklich sehr schoenes Projekt; gefaellt mir sehr.

Kann es hier nur gerade nicht ausgiebig testen, werd das aber machen wenn ich wieder im heimischen Lande bin.

25

03.10.2010, 19:36

Deinem Wunsch können wir leider nicht entsprechen. Wir haben selbst darüber nachgedacht, ob die Möglichkeit des Waffenwechselns ständig verfügbar sein sollte, haben uns aber dagegen entschieden. Damit wollen wir verhinden, dass geübte Spieler durch schnelles Wechseln quasi unangreifbar werden, da sie sowohl Nahkampfwaffen als auch solche mit höherer Reichweite perfekt beherrschen.
Der Waffenwechsel ist ein ganz eigener taktischer Aspekt des Spiels und das notwendige Landen sowie der damit verbundene Zeitaufwand zwingen den Spieler dazu, die Waffe überlegt auszuwählen.

Liebe Grüße,
Felix
Ja das Projekt ist schön, nur leider klappt das mit dem Waffe wechseln bei mir nicht, wenn ich schonmal losgeflogen bin. Ich würde es besser finden, wenn man die Waffe immer wechseln könnte.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

26

03.10.2010, 19:40

Vielleicht wäre es nächstes mal besser, statt mehrere, einen Beitrag zu schreiben mit sämtlichen Zitaten und deinen Antworten. :o
Dazu klickst du auf "Zitieren" und dort "Zum Zitieren auswählen".
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

27

04.10.2010, 09:28

Mache ich das nächste Mal ;)

Liebe Grüße,
Felix
Vielleicht wäre es nächstes mal besser, statt mehrere, einen Beitrag zu schreiben mit sämtlichen Zitaten und deinen Antworten. :o
Dazu klickst du auf "Zitieren" und dort "Zum Zitieren auswählen".

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

04.10.2010, 15:42

@Architekt : Man könnte es aber auch einfach so machen! ;)

Und noch eine Frage:
Wie wechselt man eigentlich die Waffen? Mir ist das mehrmals während eines Spieles passiert, das ich plötzlich eine andere Waffe hatte, ohne, dass ich das wirklich gewollt hab! :huh:

Mfg Harry222

29

04.10.2010, 16:03

Deine Waffe kannst du wechseln, indem du auf deinem Heimatplaneten landest, auf "SCHIESSEN" drückst und dann mit deinen Tasten für "LINKS" und "RECHTS" durchschaltest. Mit erneutem Druck auf "SCHIESSEN" oder indem du einfach losfliegst (dabei aber nicht lenken!), beendest du das Wechseln.

Liebe Grüße,
Felix
@Architekt : Man könnte es aber auch einfach so machen! ;)

Und noch eine Frage:
Wie wechselt man eigentlich die Waffen? Mir ist das mehrmals während eines Spieles passiert, das ich plötzlich eine andere Waffe hatte, ohne, dass ich das wirklich gewollt hab! :huh:

Mfg Harry222

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

04.10.2010, 16:24

Und wie landet man? Das ist mir immer nur irgendwie zufällig passiert! :huh:

Mfg Harry222

Werbeanzeige