Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

25.07.2010, 14:41

@Drakon: Wie meinst du das mit dem Sound? Alle Daten sind im data Verzeichnis und ich hab den aus alten Projekten von mir kopiert, waren zum Teil auch Beitraege zu Overnight Contests. ;-)


Ich meinte den Hintergrundsound. stardust war das, was ich gesucht habe. Habs eben beim ersten mal nicht gleich gefunden, weil ich auf die Grösse geschaut habe und ich nicht dachte, dass das in 42KB drin ist. ;)
Ist das ein Track von Turri? Klingt sehr nach ihm. :P

12

25.07.2010, 14:57

3. Highscore :thumbsup:

Ich muss sagen, wirklich sehr unterhaltsam. Vor allem für Pausen is sowas seeeeeeehr gut. Die Sounds gefallen mir auch.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

13

25.07.2010, 16:00

Benni, hast du mal für die Bild geschrieben? :D.


Wieso sollte ich?

Mist... immernoch nicht besser als E122...

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

14

25.07.2010, 16:15

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 12:37)


TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

15

25.07.2010, 19:17

@drakon: Nein, das ist von Chrome. Eigentlich ist es fuer den Contest an dem ich teilnahm sinnvoll, da es da eine Groessenbeshraenkung gab. Aber irgendwie sind wohl jetzt alle Regeln aufgeweicht wurden, damit es auch moeglichst viele Beitraege gibt.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

16

26.07.2010, 16:40

Benni, hast du mal für die Bild geschrieben? :D.

Wieso sollte ich?

Dein Post bestand aus 3 knallharten Schlagzeilen ;). Sorry für das OT! ^^.*nu damit schluss ist*
WIP Website: kevinheese.de

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

17

26.07.2010, 21:18

Wow, jemand hat es auf "C64 Besitzer" geschafft!

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

18

26.07.2010, 21:24

Is ganz nett, doch. Interessante Spiel-Idee.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

19

26.07.2010, 21:43

Ich spiele es gerade auf dem Netbook und die oberen Ränder stehen über, zählt das als Handicap und bekomme ich mehr Punkte dafür?:P

Also das Spiel macht echt Laune, vertreibt Langeweile ohne Ende. ^^
WIP Website: kevinheese.de

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

20

27.07.2010, 14:02

Mhm. Leider nur zweiter... Cooles Spiel :D

Werbeanzeige