Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

18.02.2010, 18:24

Hallo,

Zitat

Allerdings würde ich bei runden Objekten noch Phong verwenden.


Das kann ich mit dem Gamestudio nicht einstellen. Da muss ich dann entsprechend detailiertere Modelle verwenden.

Ich habe hier noch einen kleinen Video vom Startlevel des Projektes, also bevor man ins unterirdische Labor gelangt.

http://www.youtube.com/watch?v=GNLZrd8vS6Y

Gruß, Andreas

CrazyPlayer

Treue Seele

Beiträge: 109

Wohnort: Mittenwald [Garmischpartenkirchen]

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

20.02.2010, 16:27

Erinnert mich stark an Half Life :)
Mir gefällts, weiter so :!: ;)
Freu mich schon auch auf die Testversion :)
Every day is a programming day ;)

23

15.03.2010, 21:04

Hallo,

ich möchte euch ein paar neue Bilder vom Projekt vorstellen. Zu sehen ist der Energieraum:


(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)


Gruß, Andreas

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

24

15.03.2010, 21:25

Uhh. Schatten. Nice! :)

Wirkt gleich viel unheimlicher!

25

15.03.2010, 21:25

sieht sehr cool aus finde ich.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

26

15.03.2010, 21:28

Die Schatten sind schonmal eine sehr schicke sache! Nur würde ich dir hier zu Lightmaps raten, wenn das der Gamemaker kann (ich denke mal). Allein weil die Schatten dann viel besser sind und es ist schneller ;) Da finde ich sind shadowmaps etwas fehl am Platze.

Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

27

16.03.2010, 18:06

Sieht sehr gut aus^^
Aber was ist mit Gegnern und und Gameplay? Ist da schon was zum zeigen?

28

23.03.2010, 20:59

Hallo,

@Lares:

Zitat

Sieht sehr gut aus^^
Aber was ist mit Gegnern und und Gameplay? Ist da schon was zum zeigen?


Das haben wir schon im Backup. Allerdings erstelle ich erstmal die Levelumgebung. Danach zeige ich was vom Gameplay und den Gegnern.

Hier ein paar neue Bilder vom Heizungsraum:


(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)


Und hier ein kleiner Video vom Level: http://www.youtube.com/watch?v=4_B5atNa5cw

Gruß, Andreas

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

29

23.03.2010, 21:23

nice... die bilder erinnern mich irgendwie an NOLF (No One Lives Forever), aber die anzeigen sehen anders aus :)

30

19.05.2010, 08:20

Hallo,

wie versprochen möchte ich heute einen kleinen Ingamevideo vom Projekt zeigen. Zu sehen ist ein kleiner Ausschnitt der ersten Laborebene und ihr könnt euch einen Einblick vom Gameplay verschaffen.
Die fliegenden Augen am Ende des Videos dienen nur zur Demonstration und sind dann später an anderer Stelle integriert. Auch sind die anderen Bereiche B,C und D hier noch nicht zu sehen. Da könnt
ihr euch aber die entsprechenden anderen Videos nochmal ansehen.

hTtp://www.youtube.com/user/3dgshobbyschmiede#p/a/u/0/zopj-JQoZBA



Gruß, Andreas

Werbeanzeige