Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

28.12.2009, 18:25

Das man ihn nicht versteht hat doch nix damit zu tun, dass er Schweizer ist. :shock:
Und das ist auch keine Entschuldigung, dass er einen so nichtssagenden und falsch geschriebene Vorstellung des Projektes macht.

@York
Für dich gilt, wie auch für jeden Inder, Chinesen, Peruaner usw., dass du eine anständige Projektpräsentation machen sollst, damit dich überhaupt jemand ernst nimmt. Dazu gehören Sätze, welche einheitlich in einer Sprache und den dazugehörigen Regeln formuliert sind.
Wenn du nicht weisst, wie das geht, dann schau dir halt ein paar solcher Präsentationen an, dann weisst du auch, wie das richtig geht. ( hier im Forum z.B PARGP, welches eine richtig gute Präsentation hinlegt).

12

28.12.2009, 18:57

Also
1.Erstens wir wollen ein Baller multiplayer spiel Erstelen änlich wie OP7 oder counter strike.

2.Wir suchen
-----------------------------------------------------------------------------------
1.Koordinator
1.Leadprogrammierer
1.Leader Brainstorming/Balancing
1.Programmierer
1.2D-Grafiker
1..Websiteverwalter
1.Skizzenzeichner
1.Homepageprogrammierung
1.3D-Modeller
------------------------------------------------------------------------------------
oder Leute die Mehrer sachen machen das user Spiel was gutes wird

3.Wenn wir das haben suchen wir ein Sponsor wo uns hilft

4.Da ich und mein Koleg nicht viel über 3Dwiesen suchen wir euch wir würden euch sogar Bezahlen.

Cook

Frischling

  • Private Nachricht senden

13

28.12.2009, 19:09

Zitat

wir wollen ein Baller multiplayer spiel Erstelen

Nenn es lieber einen Ego-Shooter ;) und es heißt erstellen(klein und mit doppel "l")

Zitat

oder Leute die Mehrer sachen machen das user Spiel was gutes wird

Es heißt mehrere und unser nicht user

P.S:Bei dem mit dem sponsoring musste ich lachen :lol:

14

28.12.2009, 19:13

ja hastu schon ein Spiel gemacht

Cook

Frischling

  • Private Nachricht senden

15

28.12.2009, 19:15

Nein, ich habe noch keins gemacht.

16

28.12.2009, 19:16

Cook, fang garnicht erst an mit der Verbesserung :lol:
Jetzt zum Topic: Was könnt ihr (du und dein "Kolleg" ) überhaupt vorweisen?
(Also Spieleentwicklungserfahrungsmäßig).
Noch eins: Für was braucht ihr eigentlich Sponsoren wenn ihr die Entwicklung schon alleine zahlen könnt?
Edit: hab grad deinen Erfahrungsstand gesehen^^ Warum um alles in der Welt sollte irgendein halbwegs talentierter Grafiker oder Programmierer bei euch einsteigen wenn nicht für eine schöne Summe Kohle?

Cook

Frischling

  • Private Nachricht senden

17

28.12.2009, 19:17

für den lektor :)

18

28.12.2009, 19:20

also

19

28.12.2009, 19:24

Ich sage ja das wir Kohle gehben wenn uns jemmant hilft und das Mit Sponsor kann mann fergesen

Und ich und der Koleg haben schon erfarung mit sehr viele Spiele darum wollen wir ein eigente machen und später auch geld verdiene

20

28.12.2009, 19:28

Zitat von »"York"«


4.Da ich und mein Koleg nicht viel über 3Dwiesen suchen wir euch wir würden euch sogar Bezahlen.


Wie viel gibt's denn? Bei einer schönen Summe die mir per Vertrag zugesichert wird kann man sich's ja mal überlegen :D



Ähm und, sich so schnell selbst widersprechen kommt nicht gut. Erst meinen ich holt Sponsoren und dann meinen das man das mit den Sponsoren vergessen kann ....
Nun ja ...

Werbeanzeige